RGV 250 VJ22b in Teilen

• Verkaufe hier eine 22er RGV in Teilen, da der Besitzer sie nichtmehr instandsetzen möchte.

Es ist eigentlich alles noch da ausser ein paar Teile, die ich daher hier aufführe:

• Motorblock nebst innenleben (vergeben an mich)
    • Der Anschlussteil des Kabelbaums, der für die 4 leuchten im Copckpit da ist (vergeben an mich)
    • Schwinge mit Felge Kettenrad Federbein und Bremsanlage(reserviert vorerst)
    • Luftfilterkasten (reserviert vorerst)
    • Vergaser (sind wohl bei ebay)

Der Rest ist zu haben. Anfragen am liebsten hier im Thread, dann kann ich gescheit antworten und vergesse nichts. Dazu sei zu sagen, das die RGV erst 13000km runterhat, aber definitiv in einem nicht guten zustand ist, Verkleidungen sind 2 Vorhanden, aber beide nicht original und teilweise gespachtelt.

Achja, die Gabel vorne hat WP-Federn verbaut, ca 1000km laufleistung.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• wie gesagt, die RGV hat erst 13000km gelaufen, die Bremsscheiben haben beim Spürbaren Verschleiß. Ich spreche mit mit dem mal ab, aber würde als obere Grenze erstmal 200€ maximal inklusive Porto festlegen. Wie gesagt, ich kann die gerne nochmal vermessen, ich hoffe der Preis ist gerechtfertigt bzw fair, ansonsten kann man da immer noch drüber reden :)

www.m-m-o.de

• Bananenschwinge nehm ich an :confused_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• genau 22er 92er Baujahr kp ob die passen, hab meine mal gemessen, ich meine ja, wir wollten die an die Rennmofa erst verbauen.

www.m-m-o.de

• Bräucht eine hintere Bremsscheibe! Preis? Bitte PN :biggrin:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• wenn ich den bekannten richtig verstanden habe ist das Komplett mit Schwinge und Felge und Kettenrad reserviert. Frage aber nochmal nach

www.m-m-o.de

• Lenkerstummel und alles was da dran gebaut ist ( Schalter Gasgriff Hebel etc) evtl Tacho einheit und Kotflügel vorn.

Mach mal angebot

• Zitat

Original von Winnetou
    wie gesagt, die RGV hat erst 13000km gelaufen, die Bremsscheiben haben beim Spürbaren Verschleiß. Ich spreche mit mit dem mal ab, aber würde als obere Grenze erstmal 200€ maximal inklusive Porto festlegen. Wie gesagt, ich kann die gerne nochmal vermessen, ich hoffe der Preis ist gerechtfertigt bzw fair, ansonsten kann man da immer noch drüber reden :)

hab mit ihm gesprochen, beide Scheiben für 150€VHB, dafür wirklich guter Zustand

www.m-m-o.de