Problem mit FKR?!

• Es geht um "www.RD350YPVS.de" bzw. FKR!

Seid monaten tel. ich ihm hinterher damit er mein motor fertig macht! Er sollte nur bei meinen rotax 122er die kurbellwellenlager neu machen! mehr nicht!

Jedes mal kommen ausreden. MONATE LANG! Angeblich war noch ein transportschaden....(lange geschichte) woran ich nicht glaube das es vom transport kommt.

FAKT ist das ich monate lang schon warte!

Neuste ausrede ist das er im krankenhaus liegt und es nicht geschafft hat vor schmerzen meine adresse auf dem paket raufzukleben :mecker:

Ich will da Samstag hin fahren und mir mein motor zurück holen!!!!!(eine fahrt knappe 350km hin!!!!) Habt ihr paar adressen wo ich den hocherhobenen FKR erreichen kann?

Ps.: am tel. ist er immer nett und macht versprechungen. aber es kann nun wirklich nicht sein das er das nicht hinkriegt....

Ich brauche dringend geld und meine aprilia muss weg(nur ohne motor krieg ich da nicht viel.....)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• serv,

sorry anhand deiner überschrift möchte ich mit dir auch keine geschäfte machen :winking_face_with_tongue:
    wenn du auf seine seite gehst findest du :aha:

FKR - Fahrzeugtechnik GmbH - Schmielenfeldstrasse 28 b
    45770 Marl - Sinsen
    Phone: 0201 268209

nichts für ungut, auch wenn du verärgert bist die aussage solltest du nochmal überdenken.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Ist man einer Betrüger wenn etwas zu lang dauert...? :nixweiss:
    Ich wurde sagen: unzüverlassig!! :teacher:

smolo hat den Beitrag von lomu gearbeitet...

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Ich bin einfach nur gereizt und fühl mich verarscht!

Monate lang wird man hingehalten und nichts passiert!

Bevor man einfach so ein motor weg schickt hat das was mit vertrauen zu tun. Das kann doch nicht sein das ich mein motor einfach nicht wieder kriege.

ich hoffe ich treffe ihn bei der adresse an. denn 350 km hin und zurück is für son lehrling wie mich kein pappenspiel

3 Mal editiert, zuletzt von lomu ()

• "Neuste ausrede ist das er im krankenhaus liegt und es nicht geschafft hat vor schmerzen meine adresse auf dem paket raufzukleben ."

ist so was unmöglich.....
    Ja klar ne - jeden den ich kenn nimmt Motoren mit ins Krankenhaus....um die zu versenden....
    Deshalb sind wohl unsere KH voll ausgebucht...... :nuts:

Ohne Worte- fahr hin hole das Ding, verstehe nur nicht warum Du monate lang wartest !

michl

• wie oben gesagt ich bin nur lehrling und froh wenn ich den motor bezahlen kann. und dann einfach mal so hinfahren war vorher nicht drinn. nun bin ich gezwungen dahin zu fahren!

Ich will doch nur mein motor wieder ham und dann hört er von mir auch nichts mehr

• ich werde samstag an der obengenannten adresse hinfahren und dann hier schreiben was ich erreicht habe! und wenn ich mich da bis montag hinstell und im auto schlafe! ohne motor hau ich da nicht ab!

Ist an der oben genannten adresse sein stand? Weil vielleicht hat er ja mehrere. wenn ihr noch andere adressen habt wo ich vorbei gucken sollte ob er da ist dann immer her damit

2 Mal editiert, zuletzt von lomu ()

• lo,
    das verstehe ich doch, nur so was löst man anders. Mit den Jungs von FKR kann man doch reden.
    Nur man sollte mit irgend welchen Unterstellungen und das breit treten im Net vorsichtig sein.
    So was kann voll in die Hose gehen....und dann kommen noch andere Kosten auf dich zu....

Geh hier in die "Landkarte" such raus wer aus der Nähe kommt. Schick den vorbei und lass das Ding abholen.
    Hermes etwas über 8 Euronen Versandkosten....und gut

Gruß michl

• ja es soll hier keiner was falsch verstehen oder im falschen hals kriegen! dafür entschuldige ich mich auch!

ist hier jemand im forum der da mal schnell vorbei gucken könnte?