VFV Diskussion + Rest
-
-
Es mag Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, aber TZBodensee hat mangels "Gegnern" in der Classic Klasse nicht teilnehmen wollen. Und genau danach hat doch der 2. (oder 3., oder was auch immer) VS gefragt!
Kannst Du wenigstens bis hierher folgen?
-
Sicherlich das ist auch gut so allerdings sollte das Thema dann an anderer Stelle und nicht in dem ursprünglichen Thread geklärt werden. Motoren, Reifen, Racepa´s umfangreiches Wissen und dein gekränktes Ego haben nun mal nichts mit dem von Silvio eröffneten Thread zu tun.
-
Smolo,
ich komme beinahe in Versuchung, Dich zu fragen, was "Sinnhaftigkeit" ist, aber ich mache das nicht!
Was ist daran so verkehrt, wenn sich ein paar Leute Gedanken machen, über die Classic-Klasse z. B. oder über Werbung mit Handzetteln, wie ich es selber schon gemacht habe, um Fahrer für Veranstaltungen zu werben?
Jetzt wird es langsam seltsam, nicht komisch!
Ein Diskussion hier im Forum über Probleme der IGK kann doch dazu dienen, Probleme zu lösen, aber auch, andere mit einzubeziehen!
Wie ich oben schrieb, "man muss die Kameraden nur erreichen"!
Übrigens, dies ist das 2takt-forum, wie oben in der Leiste unschwer zu lesen ist und nicht das Forum der IGK, also sollte man darüber nachdenken, ob es opportun ist, zu editieren!
Racepa
-
Herrn K.s Antwort hat mich nicht gekränkt, sondern ob seiner .... und ..... lediglich verblüfft.
/Edit Smolo:
Keine Beleidungen!
-
Smolo,
"was fehlt euch in der IGK" ist die Überschrift des von Silvio eröffneten Threads!
Hat, abgesehen mal von der Reifenfrage, die aber auch einen Hinweis auf Probleme und deren Lösung ergibt, die Diskussion über die Classic-Klasse keinen Sinn?!
Wenn man 35 - 40 Fahrer dafür auf die Beine bringen würde, dann hätte die IGK den Veranstaltern gegenüber eine noch bessere Position!
Es fehlt jemand, der sich dieser Klasse annimmt wäre mein Fazit aus dem bisherigen Diskussionsstand, aber nicht das Teilen des Threads!
Racepa
-
-
Smolo spielt halt mal wieder den Blockwart....
Who cares?
-
Zitat
Original von ak
Finde ich schon bezeichnend, was 2 Beiträge über meinem gelöscht wurde!Meinst Du das:
Dein Kadavergehorsam nimmt erschreckende Ausmaße an. Wärst Du älter hättest Du sicherlich Karriere bei der FDJ bzw. Stasi machen können. Die Voraussetzungen scheinst Du jedenfalls mitzubringen.
Nun Smolo - wie wärs mit ner Stellungnahme, anstatt die Dir zur Verfügung stehende Löschmöglichkeit auszunutzen. Das ist nicht nur schwach sondern auch irgendwie feige.
-
ak,
wie an anderer Stelle so treffend geschrieben wurde: "Es sind Beitragslöschwochen"!
Smolo,
nochmal, dies ist nicht das IGK-Forum!
Racepa