• Zum Abschluss einer schönen Tour fahre ich gerne mal mit Vollgas über die A5-natürlich nur, wenn es der Verkehr zulässt.

Sind jetzt schon einige Kilometer, die ich so gefahren bin, allerdings würde ich es mich niemals trauen mit der RGV 130km am Stück den Gasgriff auf Anschlag zu spannen (mit der 31K allerdings auch nicht :D ).

Titten raus, es ist Sommer!

• 130km vollgas am stück?
    da geht mir ja eher der sprit aus :face_with_tongue: als dass was anderes passiert ^^

wenn d ihr des antun willst, würd ich aber auf jeden fall die längste übersezung draauf machen, und wennn möglich auch den 6 gang nicht ausdrehn (130-140km/h??)

dann wird se des scho aushalten und wenn nicht heists schrauben vorausgesetzt es passiert nix schlimmeres... :D

• Zitat

Original von Winnetou
    was sie eigentlich seien sollte wenn sie vom zustand her okay ist, aber es macht meiner Meinung nach keinen Spaß, und das risiko das dann was passiert ist denke ich mal auch höher, aber normal sollte der Motor halbwegs vollgasfest sein, wäre ja peinlich wenn nicht

Meine muß lediglich auf der Rennstrecke vollgasfest sein... :D

Jetzt mal im Ernst:
    Wer prügelt denn mit einer RGV längere Zeit über die Autobahn?
    Wie schon geschrieben: Dafür würde ich das Auto nehmen!

• hm, 60km vollgas am stück hat sie bei mir schon gesehen, das als krönenden abschluss einer 330km langen überführungstour (300km autobahn/schnitt 130kmh + 30km landstraße), mal abgesehen davon das der tank leer ging und rechts ran gefahren werden musste um auf reserve zu drehen... war alles prima
    nur waren es eben 60km und keine 130km....
    sicherlich könnte man auch das bequemere auto nehmen, aber würde ich da soviel wert drauf legen, hätte ich mir erst gar kein motorrad kaufen dürfen

nein, mal im ernst, ich werde bestimmt nicht jedes mal 130km am stück mit offenen hahn fahren wollen/können (zumal zwischendurch auch baustellen und 130kmh begrenzungen sind.... aber die ersten 60km ist eben schnurr grade aus und zwischendurch, wird´s bestimmt auch das ein oder andere mal jucken...

nur wenn dem wirklich so ist, das man das mit der rgv nicht machen kann... hmmm, dann wäre das wohl ziemlich ärgerlich für mich

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• meine muss auch vollgasfest sein...so ca. 1,2 km lang, oder wie lang ist die parabolika? :winking_face:

Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.

• Zitat

Original von faeka
    hm, 60km vollgas am stück hat sie bei mir schon gesehen, das als krönenden abschluss einer 330km langen überführungstour (300km autobahn/schnitt 130kmh + 30km landstraße), mal abgesehen davon das der tank leer ging und rechts ran gefahren werden musste um auf reserve zu drehen... war alles prima
    nur waren es eben 60km und keine 130km....
    sicherlich könnte man auch das bequemere auto nehmen, aber würde ich da soviel wert drauf legen, hätte ich mir erst gar kein motorrad kaufen dürfen

nein, mal im ernst, ich werde bestimmt nicht jedes mal 130km am stück mit offenen hahn fahren wollen/können (zumal zwischendurch auch baustellen und 130kmh begrenzungen sind.... aber die ersten 60km ist eben schnurr grade aus und zwischendurch, wird´s bestimmt auch das ein oder andere mal jucken...

nur wenn dem wirklich so ist, das man das mit der rgv nicht machen kann... hmmm, dann wäre das wohl ziemlich ärgerlich für mich

60 KM Vollgas am Stück und dabei Sprit ausgegangen? Glück gehabt würd ich sagen

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Was, nach 60km den Tank leergenudelt? Und ich dachte mit meinen 100km wär ich schon der King? :mecker:

• Zitat

Original von Anä
    Was, nach 60km den Tank leergenudelt? Und ich dachte mit meinen 100km wär ich schon der King? :mecker:

ach quatsch:)
    nein, es müssten so ca 130km gewesen sein.... davon 60 vollgas am stück...bevor dann auf reserve geschaltet werden musste

bist also auch weiterhin der king :nuts: :D

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949