ZitatOriginal von madmax67
Wie wärs ansonsten mit ner Tyga?
Als Alternative.
Meiner Meinung nach eine gute und günstige Alternative, weshalb ich mich auch dafür entschieden habe- aber halt trotzdem illegal
ZitatOriginal von madmax67
Wie wärs ansonsten mit ner Tyga?
Als Alternative.
Meiner Meinung nach eine gute und günstige Alternative, weshalb ich mich auch dafür entschieden habe- aber halt trotzdem illegal
Da das Geschwafel wieder losgeht:
Schau, ob die Beulen korrigierbar sind. Wenn Du es nicht selber kannst und auch keinen kennst, der das kann, investiere ein wenig mehr in eine Anlage in besserem Zustand!
Es gibt Beulen, die man vernachlässigen kann und andere, die man korrigiert. Ich würde für eine zu korrigierende Anlage keine 240 EUR zahlen.
mit ner illegalen auspuffanlage erwischt zu werden ist kein erlöschen der betriebserlaubniss mehr EU rechtsprechung sei dank ! Es wird sich nur noch um eine ordnungwidrigkeit handel und man wird mit 20 euro zur kasse gebeten das wichtigste ist man darf noch weiter bis heim fahren um das teil wieder umzubauen :D
natürlich ist es nicht auszumahlen welche kosten bei einem verkehrsunfall auf einen zukommen
ZitatOriginal von Maxthon
mit ner illegalen auspuffanlage erwischt zu werden ist kein erlöschen der betriebserlaubniss mehr EU rechtsprechung sei dank ! Es wird sich nur noch um eine ordnungwidrigkeit handel und man wird mit 20 euro zur kasse gebeten das wichtigste ist man darf noch weiter bis heim fahren um das teil wieder umzubauen :D
natürlich ist es nicht auszumahlen welche kosten bei einem verkehrsunfall auf einen zukommen
wann ist der Auspuff denn Auslöser für den Verkehrsunfall... nur dann kommen deswegen auch kosten auch dich zu
ist das spruchreif? oder nur ein gesetzesentwurf, gerüchteküche etc... ?!
gibts da extraregelungen wegen Probezeit etc?
ZitatOriginal von Winnetou
wann ist der Auspuff denn Auslöser für den Verkehrsunfall... nur dann kommen deswegen auch kosten auch dich zu
so viel ich weiß nicht ganz richtig. erlöschen der betriebserlaubnis heißt erlöschen des versicherungsschutzes.
ich habe mich damit mal mit meinem tüvprüfer unterhalten, als er mein auto abgenommen hat. der meinte, auch wenn du an der ampel stehst und dir einer reinfährt, bekommst du ärger.
ob das stimmt, keine ahnung, im netz schwirren zu dem thema soviele verschiedene meinungen rum
hier gab es schonmal einen Thread über sowas, da wollte die Versicherung einem auch genau deswegen anhängen das er selber zahlen muss, allerdings hat er dann klargestellt, das der Auspuff nicht für den Unfall verantwortlich gewesen ist und keinen Einfluss dadrauf hatte.
Das Versicherungsvertraggesetz (VVG) besagt, dass die Obliegenheitsverletzung (in dem Fall die erloschene Betriebserlaubnis durch den illegalen Auspuff) kausal für das Schadenereignis gewesen sein muss um den Versicherer leistungsfrei zu stellen.
Also auf gut deutsch, wenn der Auspuff schuld am Unfall ist, kann die Versicherung den Versicherungsnehmer in Regress nehmen, trotzdem wird sie immer zahlen, da das Opfer schadenfrei gestellt sein muss!
juchu thread geht über wert einer jolly bzw. arrow und nicht was, wie, weshalb,..... mir/euch dann damit passiert. DANKE
Also kann man sagen 200 für ne komplette in guten zustand wäre sozusagen ein guter preis....