Habe gerade gelesen das Joshua Sommer als Fixstarter für de GP250 2008 von der IRTA abgelehnt wurde, aber hier lest selbst.
J.Sommer f. GP250 abgelehnt
-
-
Dafür kann er sich bei seiner "Schraubertruppe" bedanken.
-
Nicht nur.
Der Wirsing hat halt einfach die besseren Beziehungen. -
Und wenn die Technik mitgespielt hat, hat er es selbst öfter vergeigt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er keine Veranstaltung, bei der er sich nicht mindestens einmal hingelegt hat. Zum Teil hat er dabei auch Mitkonkurrenten wüst abgeräumt.
-
wer hoch hinauf fliegt fällt weit herab... (Fahrer + Manager)
es wird in absehbarer Zeit keiner aus D einen erfolgreichenQuereinstieg in die 250er Klasse schaffen!
Entweder es kämpft sich einer durch die 125er WM hoch oder er ist zu langsam!
Alles andere ist Geldverschwendung und Wunschdenken. -
Zitat
Original von Hans
es wird in absehbarer Zeit keiner aus D einen erfolgreichenQuereinstieg in die 250er Klasse schaffen!
Entweder es kämpft sich einer durch die 125er WM hoch oder er ist zu langsam!
Und wo gehört der Wirsing dazu? :biggrin: -
Der Wirsing wird es nicht schaffen.
Hätte er nicht diverse Beziehungen (Opa ist der Drahtzieher beim ADAC Sachsen) wäre es undenkbar dass dieser in den GP einsteigen kann.
Was hat er bisher (unter welchen Umständen) erreicht?
Sieger im Redbullcup - er war damals 30kg! leichter wie sein stärkster Gegner. Und das bei einer standard 125er! Er hat zwar Rennen gewonnen aber trotz des Vorteils meist knapp und seine Linienwahl war eine Katastrophe! Jede Runde anders, aber diesen Defizit konnter er anderweitig wieder gutmachen.
Dann IDM mit absolutem Top-Material im Top-Team (Platzierungen gerade so in den Punkten)
Jetzt 2007 nach 5 Jahren auf einer 125er Vizemeister in der IDM.
International kaum in Erscheinung getreten.
Hat sich noch nie um seine Karriere kümmern müssen, da die notwendigen Mittel (Geld, Personal und Material) stets im Überfluss da waren.Was soll aus dem nun im 250er GP werden???
-
Mal ganz wertfrei und Neutral,
was heisst "Der Wirsing wird es nicht schaffen"?
Hat es Haidolf geschafft?
Hat es TheHoff geschafft?
An was mißt sich nicht geschafft?
In die WM hat er es zumindest geschafft als Fixstarter...
Ansonsten sehe ich es fast genauso
Grüße
michael -
Jenkner nicht zu vergessen der
in der 250 GP absolut nichts gerissen hat. -
Mal so nebenbei, was hat den Max Neukirchner gerissen ehe er in die Supersport-WM bzw Superbike-WM gegangen ist. So weit ich weiß, nichts. In der 250 er EM ist er nicht groß aufgefallen.
2008 trit er als Werksfahrer an,was ich toll finde. Last den Toni Wirsing doch erst mal ein Jahr fahren, ehe ihr schon jetzt das Maul aufreist. Beziehung hin und her am ende zählt die Leistung. Ende 2008 sollten wir noch mal drüber schreiben. :roll: