Standard ist ansichts Sache ok...
braucht euch nur die Topspeed Werte anschauen, das teil ist drei mal näher am Standard Motorrad als an einer Kit-Aprilia vom Heidolf
die Vergaser kann jeder kaufen, 1900 Euro das Stück (powerjet system extra)
zylinder waren meistens Standard oder umgebaute 125er JHA Kit Zylinder
beim GP ist der Kolbenring gebrochen, weil das Motorrad irgendwas angesaugt hat oder Materialfehler...
anfang des Jahres gab es probleme mit den 0.7mm Kolbenringen, dann wechsel auf 0.8mm dafür elektrik probleme und zum schluss probleme mit den kit kolben mit 0.8mm kolbenringen
wenn man nur langsames zeug hat muss man das halt an die kotzgrenze bringen und da geht leider auch viel kaputt dabei, in der WM ohne A-Kit geht garnicht, selbst dann ist man mit ner honda noch zu langsam
die Alex Debon Maschine ist 4Jahre alt und das zweite Teil aus England hatte auch recht viele macken
wenn man schon kein Glück hat kommt meist noch pech dazu...
ich drücke die Daumen