Verbrauch NS400

• Wenn ich max. 6000 dreheh brauch ich 6,5 Liter (war nur einmal bei einer längeren Ausfahrt der Fall :).

Bei uns im Odenwald brauch ich zwischen 10 und 12.

Auf der Autobahn, wenn ich wirklich einen Tank mit immer über 8000 U/min raushaue, sind es über 12

und

bei den 1000km von Hockenheim, 2000 oder 2001 war das, waren es 14,5 Liter.

wer nicht frägt bleibt dumm

• Wenn man die Tests aus "Motorrad" aus dem Jahre 1985 hervorkramt, liegt die NSR400 gleichauf mit der SUZI RG500. Beide im Durchschnitt über 10 ll und die SUZI hatte in der Spitze über 17 l Spritverbrauch auf 100 km, die NSR400 dann wohl auch (?).

Wer von EUCH FÄHRT SCHARF MIT DEM GERÄT und welchen Verbrauch hat er in der Spitze. Ich spreche nicht von materiailschonendem "Rentner-Cruising" sondern von Sportlicher Landstraßenhatz.

Gruß

tzr-fan

• Verbrauch interessiert bei solchen Moppeds doch Null.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Wir sind letztes Jahr eine Tour gefahren mit der RG und NSR. bei gleicher Geschwindigkeit hat Die RG 12 Liter gebraucht und die NSR 8 Liter , habe meine RG nach 3Monaten Alltagsbetrieb gegen die NSR gewechselt da mir die Sache zu teuer geworden ist , spaßmässig haben beide ihre vor und Nachteile.

Let it smoke
    Jogi

• Ich fahre die NSR immer warm und dann wird gedreht.
    Deshalb fahre ich auch kaum zu Stoßzeiten und bei (wie ich meine) sportlicher Fahrweise hier im Odenwald, sind es zwischen 10 und 12 Liter.

Gruß Gassenfighter

wer nicht frägt bleibt dumm