Tyga Auspuff Tüv Brief ?

• hat denn schon einer ne tyga auspuffanlage eingetragen bekommen?

bitte keine antworten bezüglich legal/illegal trotz eintragung!!!!!

ich möchte einfach nur wissen ob es einer offiziell beim tüv eingetragen bekommen hat und diesen brief eventuell hier zu verfügung stellen möchte!

interessant wäre auch das wenn, was alles eingetragen wurde, sprich lautstärke, model usw....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi!

Da möchte ich mich anschliessen falls das mit der Tyga schon jemand gemacht / geschafft hat.

Ansonsten werde ich mal ganz plump mit der Tyga zum TÜV gehen und dezent fragen ob sie mir eine Leistungssteigerung durch diesen Auspuff eintragen. Leistungsdiagramm gibt es ja, eine Kennzeichnung bekomme ich auch auf den Auspuff drauf und die Tüten kann man zur Not noch zustopfen.
    Aber ob das reicht?? Keine Ahnung...
    Zumindst möchte ich das versuchen, vielleicht hilft ja bei so einer Aktion auch die Kopie eines Briefes mit eingetragener Jolly als Bispiel für den sehr verehrten Hr. TÜV-Püfer (schleim...)
    Und Jolly haben ja manche auch eingetragen hier im Forum, oder?

Grüße,

micha

• Erstzulassung 89 :suche:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()

• Zitat

Original von Ärmel
    Erstzulassung 89 :suche:

und doch haben es auch leute hier aus dem forum nach ez 89 eingetragen bekommen.....! :suche: :winking_face:

moppedmichel, das wäre prima, wenn du den schritt gehen würdest
    allerdings kannst du pech haben und der prüfer möchte ein abgasgutachten....
    wenn du aber nen "prima" prüfer hast, wer weis was da so alles geht!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zwar nicht zum Thema, aber ich war mit der Tyga zur HU-auch AU ohne Probleme bestanden-die Lärmquelle hat den Prüfer nicht beeindruckt. :nixweiss:

Titten raus, es ist Sommer!

• faeka:

ja, das möchte ich schon probieren.
    Alleine um mir die Umschrauberei zur HU zu sparen. :)
    Doch, das möchte ich einfach mal probieren, wie Du sagst, vielleicht hab ich ja einfach Glück.
    Wie gesagt, ich geh ja da hin um die Leistungsteigerung eintragen zu lassen - und wiso sollte das bei der Kiste nicht funtionieren?? Die Bremsen sind wohl gut genug dimensioniert um 8 PS mehr zu verkraften, das Fahrwerk ist doch auch okay.
    Wenn ich meine restlichen Umbauten fertig habe nehem ich mir das fest vor.

Grüße,

micha

• Hi

Ich Fahr auch ne ´91er Rgv auch mit ´ner Tyga,und das Thema TÜV Steht bei mir auch noch aus. Ich hab 2 Bilder hoch geladen aber weiter bin ich nicht gekommen.Is mir jetzt ein wenig Peinlich, aber wie bekomme ich die Bilder hier an den Text dran, :nixweiss:Mein Problem ist etwas blöd zu beschriben.

:hehehe:Bin erst seit gestern mitglied un tu mir noch etwas schwer.

• Ok das war jetzt Oberpeinlich.

Also mir hat die Originale ausführung rechts nicht gefallen und dan hab ich das obere Rohr einfach gekürtzt damit die ESD bündig sind. Hatte vorher ne Jolly drauf und das hat mir einfach besser gefallen.
    Ebenso die ESD, auch von der Jolly übernommen. Problem: Optsch etwas zu provokativ,vom Sound etwas zuviel Gänsehaut.
    Naja,hinterher weis man immer mehr.

Chris 108