ZitatOriginal von Saurierknochennager
dafür hätte man auch was gscheites gekriegt
Saurier : und was meinst du mit gscheites ?
ZitatOriginal von Saurierknochennager
dafür hätte man auch was gscheites gekriegt
Saurier : und was meinst du mit gscheites ?
schon mal nix auf RD Basis :D
meine Blaue ging für weniger weg
der Verkaûfer hat vielleicht mitgeholfen :biggrin:
wenn ich richtig gelesen habe, "mindestpreis nicht erreicht", ist da ma gar nix weggegangen. :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer es dann auch noch tut erst recht :)
Ja sorry habe mich vertan
Hallo nochmal an alle
Tja nun ist sie weg und wer meint das währe zu viel der sollte mal über die Stunden nachdenken die bei so einem Umbau zustande kommen die teile kommen dann auch noch dazu also ich finde der Preis ist gerächtfertigt.
Wer etwas zum schnell fahren haben möchte muss eben noch ein paar sachen machen den wer denkt in eine RD 500 78cm Gabellänge eine RGV-USD Gabel 72cm Gabellänge rein zu stecken ohne sie zu verlängern oder aber die Original Ferdern zu tauschen muss sich eben nicht wundern das sie sich etwas komisch verhält bei Kurvenfahrenen.
Dazu kommt dann noch eine 6,25 x 17 mit 190/50 und vorne eine 3" Felge tja also soll ich noch mehr erwähnen zb Original Federbein hmm na aber wenn diese sachen mal behoben sind wird der Käufer auch damit spaß haben und sie fährt sich auch entsprechend der Optik
Das war in Assen Matthias
die oberen Auspuffe, das steile Verkleidungsteil, der breite Verkleidungskiel, ich verspüre Schmerz :whine:
Ja eben daher auch meine anmerkungen und mein Umbau (ist die schwarz-Rote) eben etwas anders.
Matthias
Die Saga geht weiter : und der Preis steigt :