Ich habe gestern noch mal mit dem Verkäufer
teelfoniert das Fahrzeug ist verkauft an jemanden
ausm Ruhrpott. Falls derjenige hier im Forum zu
finden sein sollte würde mich mal interessieren
was er letztlich bezahlt hat.
Was wärt Ihr bereit zu zahlen?
-
-
ich glaubs nich da will einer nen Japaner gegen ne Italienerin eintauschen, ok wenn damit ne Frau gemeint ist bin ich dafür aber ein Motorrad aus Italien ist zwar vom Design Top jedoch alles andere ist gegen ein japanisches Motorrad chancenlos.....damit meine ich Qualität...............................und die meisten hier merken den Unterschied eines 89RGV Fahrwerks und das einer 98er Aprilia auch nicht
Und wer´s behauptet ist entweder ein echter Könner oder mutig.......
-
Ich will ja nicht tauschen :D
Aber wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich nicht zu so einer RGV greifen wie sie oben beschrieben ist. Wenn ich in dieser Preisklasse eine 2 Takter kaufen wollte dann lieber eine RS das wäre für mich der bessere kauf. Und wenn wir hier von der Qualität sprechen dann darf sowieso kein 2Takter ins Haus. Da kauf ich mir dann für 5500€ ne 2002 VFR mit ABS und fahr die dann die nächsten 60tkm ohne nennenswerte Defekte. Dann muss das LKL getauscht werden und dann geht es wieder weiter.
-
................oder Zündapp original laufen die auch ewig auch ohne Ventile
-
Zitat
Original von madmax67
Falsche Antwort, der Thor ruft dafür
3500 € auf. Das finde ich gelinde gesagt
mehr als happig. Noch nie irgendwas rein-
gesteckt in das Ding außer die Jolly und die
passenden Düsen. Seinerzeit hat das Ding
neu ca. 10000,-- DM gekostet. Meinetwegen
kann er seine Standuhr behaltenSo steht die Frage aber nicht, max !
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß sich nur die Mühe machen den jenigen zu finden....und irgend wann findet auch er einen oder hat ihn schon gefunden.....
es geht auch nicht darum ob er jemals etwas reingesteckt hat...wie will man das rechnen ?
Neupreis abzgl. Wertminderung nach dem Kauf pro Jahr und dann zzgl. die Inspek. und Teile die man so im laufe der Zeit reingepumpt hat...Meine Meinung steht im ersten Satz oder er hat Probl. mit der besseren Hälfte und setzt ein Preis an wo man davon ausgehen muß das er das Eisen nicht losbekommt.
Ersterer Satz würde ich sagen hoch gepokert und gewonnen selbst wenn er in großzügiger Art und Weise 10 oder gar 20 % Nachlass gewährt hat , liegt er weit über den Durchschnitt und ist somit Gewinner....
michl