Kontra zu Spritpreisen

• SUV find Ich klasse!

Die Dinger saufen richtig Sprit.
    Also, je mehr SUV desto mehr Spritumsatz.
    Mehr Spritumsatz, mehr Ausfuhr.
    Mehr Ausfuhr, umsomehr verdiene Ich :biggrin:

Gruss Thomas

PS: Heeeeeeeee, ehe sich einer wieder aufgeilt, war ein Scherz!

:daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von THOMAS ()

• ON-OFF

Ich finde deine Argumentation lustig. Fährst einige exotische Zweitakter, die im Vergleich zu heutigen Viertaktern viel zu viel verbrauchen, dazu Abgaswerte an den Tag legen, bei denen das Messgerät akut gefährdet ist, und beschwerst dich dann im Gegenzug über diese spritfressenden SUV´s :nuts: :nuts: (die wenigstens noch über aktuelle Abgasreinigungssysteme verfügen)

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen, oder so ähnlich.. :nixweiss:

• Benny:
    finde ich nicht
    mehr als 10liter auf 100 brauche ich nicht, für gleische fahrleistungen brauchen SUV (wen die es übehaupt können) über 30
    ausserdem fahre ich in der stadt fahrrad, und die 10 liter die ich mal am WE auf die crossstrecke verbrauche sind der kleinste teil meine Motorradkosten

Marco:
    finde ich auch, alleine für der preis der extra kriegt man einen neuen crosser.
    Nur damit macht nicht jeder eine gute figur

• Ich stimme ja bedenkenlos zu, dass SUV´s für 95% der Benutzer nur einen Sinn haben: Zeigen was man hat.

Auch ich würd mir niemals so ein Wagen kaufen, geht komplett in die andere Richtung als das was ich fahren möchte. Trotzdem dürfen sich die wenigsten von uns über so ein Auto aufregen.

Auch ich wüsste für das Geld deutlich sinnvollere Autos....

• Habe soeben in einem anderen Thread geschrieben, dass der Präsident von Venezuela, Hugo Chávez, auf dem Gipfeltreffen der Organisation Erdöl exportierender Staaten (OPEC) in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad die USA vor einer Invasion im Iran oder einen Angriff auf sein Land gewarnt hat.

Dann würde der Ölpreis "nicht nur auf 100, sondern auf 200 Dollar klettern."

Einen Ölpreis von 100 Dollar bezeichnete er als "fair", da 100 Dollar pro Barrel heutzutage soviel wert seien wie 30 Dollar in den siebziger Jahren.

(Bericht Degendorfer Zeitung /Passauer Neue Presse von heute).

Racepa