Ich find den Thread nichtmehr, wo wir erst drüber gesprochen haben, ich habe jetzt meine Sensoren und ein passendes Messgerät hier, was neben der Temperatur auch noch Co-Gehalt und andere nette Dinge messen kann. Die Fühler sind ziemlich filigran und man kann sie wohl nur einmal biegen und danach nichtmehr. Kann mir nun jemand Erfahrungswerte für die Abgastemperatur bei einem halbwegs gut laufendem Motor geben? Ich meine was von 630° gelesen zu haben bei 10cm Abstand vom Kolben
abstimmen per Abgastemperatur
-
-
die fühler sind ja mörderlang,kann man die kürzen?650grad sollten bei vollast nicht überschritten werden,kurzzeitig 700 grad sollten auch gehen.habe irgentwo ein bild von einem kart....da ist der fühler max.10 cm vom auslassschlitz entfernt.
-
Ich suche Hochtemperatursensoren für Abgase im Krümmer.
Wo gibts was günstiges, gutes und genaues.
Bin leider mit der Suche nicht auf das was ich suche gestoßen.Also her mit den Links.
-
Zitat
Original von Semi
Bin leider mit der Suche nicht auf das was ich suche gestoßen.Also her mit den Links.
frag mal FKG..
-
-
-
Zitat
Original von Semi
scroll mal runter,bis 1200 grad
-
Zitat
edith sagt:mist laden war abgeschmiert
der link macht nur die startseite auf,scroll runter,geh auf shop,gib irgenteinen roller und geh auf high end racing parts,dann auf seite 6 und wieder runterscrollen,da gibts was für dich. -
ne stuart die kann man nicht kürzen, muss halt sehen wie ich damit auskomme
-
was hast du rausgetan incl.messgerät?