TZR250R mit 78 PS?

• Die original TZR war das langsamste Motorrad was ich mir jemals für die Rennstrecke gekauft habe.
    Eine originale RGV steht deutlich besser im Futter als eine originale TZR V2.
    Die TZR hat aber mehr Potential - das ist mir klar.

Larmoyant

• hallo stullefumi,ich glaube du hattest von mir mal einen böckers-kühler bekommen(hat der ede eingefädelt) oder?hatte damals eine imt tzr-spr....

• Wir hatten doch getauscht, von wegen Seriensport und orginal.
    Richtig?

Peter
    Mit einem Großstadtmotorrad auf die Piste macht ja auch keinen Sinn.
    Dafür gab es ja die SP.

Gruß Stullefumi

• genau so war das,bin wieder soweit,und will mir wieder so ein töff zulegen.war das schönste mopped was ich hatte,leider für seriensport(reglement) denkbar ungeeignet,da ich nicht schrauben,sondern angasen wollte.aber über 80 prüfstand ps waren kein proplem(A-kit von manfred wittenborn).hatte 2002 glaub ich 1500 DM gekostet....ach ja,weist du wer damals mein töff gekauft hat?war doch ein bekannter von dir.

• Der Rudi aus Köln hat sie. Vielleicht fährt er nächstes Jahr wieder.
    Dietmar H. aus N. will seine vielleicht abgeben?

Gruß Stullefumi

• der dietmar fährt 600er soweit ich weiß.kannst mir ja mal die telefonnummer durchgeben per pm.hat er noch sein fahradladen ? das mopped wollte er nie verkaufen,ist ja eine rarität,hätte ich auch nie tun dürfen,aber rennerei ist halt teuer.jetzt hätte ich einen der eine verkaufen will.der kennt dich auch.geht aber erst wenn meine 400er verkauft ist.die soll jetzt im november abgeholt werden.dann fahre ich nach essen..

• Der Alex hat jetzt ne 3XV7 mit TZ-Teilen veredelt, hat lt Prüfstand 76 PS.

Wieviel ihn das gekostet hat, fragst am Besten selber. Aber es war keine Kleinigkeit.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Klasse Link!
    Japaner haben's machmal auch richtig gut gehabt... :frowning_face:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren