Ölspritzer auf dem hinterreifen durch tyga töpfe

• hey marco, ich fahr die tyga dämpfer auf der originalen aprilia anlage, habe so nur die dämpfer ausgetauscht.

es bringt mir einfach das, das mal neues benzin/öl durch den vergaser läuft und so sifft da nichts zu ...

• HI,

du hast meine Fragen nicht beantwortet........ Wenn du das schon nicht hin bekommst wie will man da helfen?

Zusiffen wird bei dem Öl was du verwendest bestimmt nix. Zumindestens nicht in 3 Monaten. Die Vergaser haben ablassschrauben und im Witner baut man die eh aus zum Reinigen.

MFG

Marco

• Mach doch die Dämpfer einfach mal auf und schau, wies da drin aussieht. Die ganze
    Hin- und Herdisuktiererei ist doch völlig fürn Ar...

Ausserdem: Wenn die Dämpfer so stehen wie die originalen, dann dürfte da eigentlich
    auch nix auf den Reifen sabbern, die stehen hinten doch deutlich über. Wenn da natürlich
    in jedem Dämpfer n halber Liter Altöl lagert, der dann, wenns schön warm und dünnflüssig
    wird, überall rumwirbelt...

Aufmachen, nachschauen, Meldung machen. Klar?

:heuldoch:

• entschuldigt leute... aber was redet ihr den da für einen mist!!!!!
    er hat doch die esd neu gekauft und bei der ersten ausfahrt sift ihm nun öl aus einem esd.... das sich gesammelt hat durch das öfter "warmlaufen lassen"und danach wieder abstellen, was auch mist ist, weil sich dadurch kondensflüssigkeit bildet und sich in den birnen sammelt!!!

Arne B.
    wenn du das mopped noch angemeldet hast fahr sie warm und ein schönes stück damit und du wirst sehen das die esd trocken werden oder bau die krümmer ab und lass die auslaufen...

das die ölpumpe vernümftig eingestellt und die vergaserbedüsung noch original ist davon gehe ich mal aus....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Arne B.
    hab die tüten ja neu gekauft ....

sein prob. hat mit sicherheit nichts mit den esd zu tun....
    das ist halt nur "restgemisch" und "kondens" das sich durch das immer wieder kurze warmlaufen lassen im kw-gehäuse und birnen angesammelt hat...

grüßle walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• neu gekauft kann aber halt auch heissen "erst vor kurzem" gekauft.
    Deine Argumentation ist natürlich völlig korrekt, dafür gibts 37 Extra-Bonus-Punkte und eine 7/8 Rabattmarke.

Arne: nu sach schon, wie neu sind die Dinger denn? :mecker: