Ölspritzer auf dem hinterreifen durch tyga töpfe

• hey leute also ich fahr die tyga esd´s auf der originalen anlage für die rs 250 und habe gestern bei meinem ersten auritt bemerkt das einer der töpfe leicht auf die rechte flanke von hinten gesehen sabbert, sind bis jetzt nur so kleine rotznasen.

meint ihr das beeinträchtigt i.wie die kurvenstabilität? weil das ol ist ja eher fest und wenn mann drüber streicht fühlt es sich so an als ob es halt richtig kleben würde und sogesehen bessere haftung als der rest des reifens hat.

also was meint ihr ?

mfg arne b.

• Mir bleibt die Spucke weg!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• So, jetzt ist sie wieder da!

Öl ist ein SCHMIERSTOFF!!!!!!!!!!!

• Mir hat es auch die Sprache verschlagen :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Bring das in ordnung und mach um Gottes willen der Reifen sauber!

• makila1a1
    Das war doch nicht von ihm ernst gemeint oder etwa doch?
    Das Öl ist für ne 90 Gradschräglage besonders gut.
    Ich würds abdichten.

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

• Ich fürchte, doch!

• leute mir ist schon klar das öl nen schmierstoff ist und nicht besonders gut für die haftung ist!

nur keine ahnung das problem wird sich ja bestimmt nicht von alleine lösen... hat.iwer ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß wer rat ?

weil das ist ja nicht normal!

• Zitat

Original von Semi
    makila1a1
    Das war doch nicht von ihm ernst gemeint oder etwa doch?
    Das Öl ist für ne 90 Gradschläge besonders gut.
    Ich würds abdichten.

Kann man dafür auch frisches 2-Taktöl nehmen oder muss das schonmal verbrannt sein?

• Zitat

Original von Arne B.
    leute mir ist schon klar das öl nen schmierstoff ist und nicht besonders gut für die haftung ist!

nur keine ahnung das problem wird sich ja bestimmt nicht von alleine lösen... hat.iwer ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß wer rat ?

weil das ist ja nicht normal!

Wenn Öl aus dem Auspuff spritzt, ist evtl. die Motoreinstellung nicht korrekt, oder der Auspuff war vorher auf einem anderen Fahrzeug angebaut, welches zu fett lief, und davon Rückstände im Auspuffsystem zurückgeblieben sind, und jetzt rausgepustet werden.

• naja produktive vorschläge kommen ja so wirklich nicht, eigentlich nur spam ....
    ich meine ich werde das problem ja immer wieder haben ist kommt ja hinten aus dem rohr und nicht aus der dichtung und ich habe es keine lust wie jeder wahrscheinlich hier, wenn ich mal richtig loslege mich auf die fresse zu pappen weil der beschissene esd mir meinen reifen vollsabbert ....