Ölspritzer auf dem hinterreifen durch tyga töpfe

• Arne B.:

Einfach das nächste mal bevor du auf "Antwort erstellen" drückt nochmals durchlesen und den Kopf anstengen!

Wenn du einfach gefragt hättes, wie du den Fehler beseitigen kannst und/ oder dir jemand helfen könnte, wären auch keine solchen Antworten gekommen!

mfg

Björn

• Zitat

Original von Arne B.
    naja produktive vorschläge kommen ja so wirklich nicht, eigentlich nur spam ....
    ich meine ich werde das problem ja immer wieder haben ist kommt ja hinten aus dem rohr und nicht aus der dichtung und ich habe es keine lust wie jeder wahrscheinlich hier, wenn ich mal richtig loslege mich auf die fresse zu pappen weil der beschissene esd mir meinen reifen vollsabbert ....

Dann scheint unter anderem auch dein ESD falsch zu stehen!?

• ja sry ich schreibe nicht so oft in foren, weiß ja nicht das ich mich sooo präzise ausdrücken muss...

ich bin mir ja schon bewusst das das öl wohl nicht gerade gut für die haftung ist ....

also hat i.wer ne idee was man machen könnte? oder schonmal jemand das gleiche problem gehabt?

mfg :winking_face:

• rein optisch steht er prefekt.... wie die originalen!

genau gerade, deshalb kommt es mir ja auch so komisch vor ....

• Dann scheint, irgenwas mit deiner Vergaser/Ölpumpen einstellung nicht zu stimmen, bzw. wie der mak schon geschrieben hat der Krümmer war schon von Anfang an voll mit "Altöl"!

• In der Warmlaufphase is bei mir ab und zu auch ma nen bischen Öl an den Tüten.
    Nach dem du das erste mal richtig Schub gemacht hast dürfte alles rausgeblasen sein.

Kannst ja die Tüten mit Bremsenreiniger richtig auswaschen.
    dürfte wie makila schrieb vom Vorbesitzer was drin sein.

:drink:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Siehe Beitrag Nr. 9

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• hab die tüten ja neu gekauft .... und das problem habe ich ja bemerkt als ich vonner bahn runter bin um ne kleiner rast zu machen .... ich werde am besten morgen mal fotos machen .... die tyga sind ja halt etwas dünner im durchmesser aber haben ja eig. die gleiche länge wie die originalen ... und ka der abstand zum hinterreifen ist auch nicht gerade eng... also 15-20 cm sind das mindestens....

• könnte es auch was damit zu tun haben das die kiste ca. 3 monate stand und erstmal wieder richtig frei geblasen werden muss ?

• Wie bist du auf der Bahn gefahren, hast du es mal fliegen lassen oder warst du nur untertourig unterwegs?