Was habt ihr für eure RGV bezahlt

• Modell: VJ22 B
    KM: 22000
    Farbe: blau weiß

Sonderteile: alles orignal Zustand 2 Plus
    Kaufdatum: 05/05
    Preis: 2500

Historie nachvollziehbar. 1. Hand. Vom Händler.
    Verschleißteile alle neu.

MFG

• Modell: VJ22B
    KM: 9000
    Farbe: blau-weiss

Sonderteile: alles original, Zustand 1-2
    Kaufdatum: 13.10.2007
    Preis: 2700,-

Sonstiges: Montageständer vorn/hinten, Rennstreckenverkleidung (Nie montiert) Katlose Krümmer, WHB waren dabei. 160er eingetragen
    Die Kleine hat EZ 11/2002. Stand tatsächlich 11 Jahre im Neuzustand im Warmen. Ist 1. Hand und absolut makellos (lechz). War mal ein geplantes Renn-Projekt, was nicht umgesetzt wurde

• ach dann bist du also der käufer der hier viel diskutieren rgv ?????:)
    http://www.zweitakt-forum.de/t…hp?threadid=16015186&sid=

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi faeka,

nee, bin ich nicht. Meine kommt aus Andernach und war bei mobile.de für 2900,- angeboten. Hab mich dann echt schwer getan beim verhandeln, weil: Da war echt nix auszusetzen.
    Die viel diskutierte soll ja 3500,- kosten. Stolzer Preis, vor allem ist da vielleicht doch mit Standschäden zu rechnen. Meine Neue ist die letzten 5 Jahre bewegt worden. Deshalb war das Risiko eher klein.

Grüßchen
    Klaus

• Modell: vj21a
    KM: 30000
    Farbe: blau/weiß

Sonderteile: alles original, Note 3
    Kaufdatum: 2004
    Preis: 1050 €

Sonstiges: 3 Frauen waren unter anderem Vorbesitzer

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Vj 21A
    16tkm
    blau/weiss
    Kaufdatum Frühjahr 2003
    Zustand bis auf Kratzer gut würde sagen 3

3 Hand aber nur 2im Brief da es Brüder waren.

Umfallschaden mit einigen Kratzeren an der Verkleidung; Kit-Federbein, Rest original, Reifen steinalt.

Mittlerweile der 3. Hinterreifen und 2.Vorderreifen montiert bei ca. 19500km wurde der Kettensatz getauscht. Bremsscheiben GSX-F. Vorderrad RF 600 und Hinterrad VJ 22. Verkleidungseinzelteile aus ebay nun mit gelber Lackierung. Blau/weiss liegt auf der Bühne. Heckkonstruktion ersatzlos abgebaut. Jolly Moto. bei 23tkm die Bremsbeläge getauscht. Vorne war es nötig hinten wäre noch ein Weilchen gut gegangen aber da ich eh dabei war hab ich es einfach mitgemacht.

Markus

Einmal editiert, zuletzt von MarkusT ()

• Modell: VJ21A
    EZ: 03/89
    KM: 21.400
    Farbe: blau/weiße Felgen
    allgemeiner Zustand: Note 4

Sonderteile: Jolly Moto
    Kaufdatum: 11/05
    Preis: 900,00 €

Sonstiges: Motor ungeöffnet, Jolly verbaut aber orginal bedüst, Verkleidung selbst lackiert mit zig "Nasen", 2ter Kettensatz und billiger Carbonspiegel.

Momentan: 22er USD Gabel Verbaut, Stahlflex vorne und hinten, Guilles Variobar verbaut. Wave Scheiben vorne montiert, neuer Jolly side by side, Hitch Federbein hinten, Kellermann Blinker vorne und hinten. Motorenteile beim Förster modifizieren lassen. sämtliche Verschleißteile erneuert.

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!