irgendwie kann ich mich schon ein wenig ärgern über meinen rgv-kauf, nicht weil es eine rgv ist, sondern weil ich so wenig weis über diese
leider ist keiner der vorbesitzer aus dem brief noch zu erreichen, der letzte (von dem ich sie habe) hatte jedoch einiges neu gemacht.... reifen, ölwechsel, kettensatz, (leider falsch)verstärkte schieber, lufi usw usw, auch macht die rgv einen gut gepflegten eindruck
da der vorbesitzer aber nur 400km!!!!! damit gefahren ist, hat er kaum ahnung davon gehabt und zur vorgeschichte dieser auch nicht wirklich....
nun stehe ich da.... weis nix über mein schätzken...
ok, kolben und zylinder wollte ich nächstes jahr zum überprüfen geben
aber was kann man daran erkennen? das die vom spiel noch ok sind,
aber ob das material ermüdet und eventuell brüchig ist, das auch????
und was ist mit der kurbelwelle? kann man die im eingebauten zustand überprüfen?
an den schiebern werde ich natürlich auch was machen
zudem ist es auch fraglich was sonst noch so gemacht wurde...
stahlflexleitungen vorne hab ich auch schon gefunden
die rgv ist zudem gedrosselt, das allerdings nur auf dem papier...
für den fall das sie wirklich lange mit wenig ps gefahren wurde.... wie stehen dann die changen für meine kurbelwelle???? immerhin hat die gute schon 33.000km auf dem buckel????
es ist eben eine verflixte sache, wenn man die katze im sack kauft:(