Winter Zeit!!! Was wird gemacht???

• Naben Jung´s..... Wollte mal hören was ihr so im Winter an euren Rgv´s/Rs machen wollt oder müsst?????

Ich wollte jetzt eigentlich den Motor meiner RGV zerlegen und neue Kolben,Kurbelwelle,AS-Verstärken,Zylinder,machen.Nur ich glaube das ich das wohl noch ein bisschen verschieben muss!!!! Habe mir das mal so ausgerechnet was die Teile so zusammen kosten (1200 Euro) das ist echt Krass!!!! Das muss ich wohl noch ein bisschen für Stricken :loudly_crying_face:

Und da wollte ich mal gucken was ihr so ausgebt????

Unterweg´s im Namen des Herrn!!!!! :daumenhoch

• Meine wird wieder fahrbereit gemacht :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• und meine wartet eingemottet aufs nächste jahr, zum zeitvertreib tu ich daheim, estrich, putz, fbh, WC, Bad, Küche usw. machen, sprich das Haus fertig machen:)

Chostingator

• Während des Winters wird der im
    Mai festgegangene Motor überholt.
    Das heißt Kurbelwelle neu, Kolben
    und Zylinder etc. Oh, du schöne
    Winterzeit. :D

• Wieso MarcoD meinst du das das billiger wird????

Unterweg´s im Namen des Herrn!!!!! :daumenhoch

• alles schön eingemottet :D brauche nur zwei neue arrow esd`s und bei einer rgv vielleicht die sturzschäden reparieren.ölwechsel mach ich vor saisonbeginn.vielleicht noch ne neue supermoto anschaffen,aprillia desoduro gefällt mir.

Maaskantje

• Über die Winterzeit werde ich mir einen Wellnessraum einrichten.
    Speziell nachdem man durchgefroren ist, ist eine Aufenthalt im Whirlpool besonders angenehm. Ebenfalls in der neuen Bikesaison, wenn ich von einer zügigen Runde mit der Aprilia zurück komme :biggrin:, kann ich auf diesem Wege die Verspannungen aufgrund meines etwas fortgeschrittenen Alters beheben. :daumenhoch

Ach ja, meine kleine Italienerin, die mich in diesem Jahr nicht gerade durch Zuverlässigkeit verwöhnt und mein kleines Taschengeld (wie alle Frauen!) aufgebraucht hat :mecker:, wird noch poliert und evtl bei sonnigem, nicht allzu kaltem Wetter und trockenen Strassen ab und zu bewegt.

Einmal editiert, zuletzt von Volker E. ()

• na ja, die rs steht seit zwei wochen im wohnzimmer und hat erstmal schonzeit :D
    an der rgv sind nur noch kleinigkeiten zu erledigen, ne arrow die neue, kommt unders möpi, und den gasbowdenzug möcht ich erneuern. motor hab ich im sommer schon offen gehabt, ist alles im grünen bereich :D
    eventuell möcht ich das hirschgewei weglassen und nen neuen rahmen für die kanzel machen....
    bei der exc muß der motor raus :winking_face_with_tongue: getriebedeckel gerissen :mecker:
    hab also einigen zu tun...
    geh jetzt aber erst mal auf reha und lass mich verwöhnen :face_with_tongue:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Mensch Walter, Du hast es ja noch besser als ich. Meine Frau gestattet mir nur das Arbeiten am Motorrad in unserem Esszimmer.

Ich wünsche Dir eine schöne Reha Zeit.