Winter Zeit!!! Was wird gemacht???

• übern winter... mmm hab da viel zu viel zu richten.. :nuts:

im Sommer hat sich ja en Schieberle mit nem Kölbli gepart und naja ergebnis kennt wohl jeder ^^

naja heb jetz die Zylinder richten lassen, und gleichzeitig noch die Kanäle bearbten lassen...
    dann wurden eben die schieber wieder gerichtet (verstärkte is ja klar)

Neue Zylinderköpfe kommen auch drauf (plangedreht 0,3mm)

Ne neue KW wird dem Motorle spendiert (13000km und dir lager waren nichtmehr vorhanden 0.o)

Neuer Kettensatz kommt drauf (mal bisl nen kürtzeren xD)

und die Bremsen werden gerichtet, neue belge und Kevlar leitungen vorn und hinten ma sehen wie sichs bremst *g* besser wie die alten gummidinger auf jeden fall.. und ausshen is au toll *g*

des weitern wird no ne neie airbox gebastelt *g*
    und paar kleinigkeiten verändert..

zu denk kosten dag ich ma nur :ichsagnix: ^^

• Zitat

Original von Volker E.
    Mensch Walter, Du hast es ja noch besser als ich. Meine Frau gestattet mir nur das Arbeiten am Motorrad in unserem Esszimmer.

Ich wünsche Dir eine schöne Reha Zeit.

@ Volker,
    allein zu wohnen hat doch noch vorteile :biggrin:
    und zur reha...ja danke, da lass ich mich mal überraschen :nixweiss:

@ stuart,
    ja mal sehn, vielleicht wird es ja doch noch eine jolly L/R...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• winterzeit - mmh...

vieeel arbeit.

neuer rahmen, poliert - sollte er bei mir ankommen :biggrin: motor rep. - will irgendwie nach

dem schieberbruch nicht mehr so wie ich will. lacksatz kommt die tage vom lacker zurück.

stahlflex hinten, vorne neue stahlflex - blau eloxierte enden passen optisch nicht mehr

umbau auf 120/160er. kette, ritzel erneuern. auspuffanlage neu lacken. felgen lacken

lassen - verkleidungsfarbe. alles neu aufpolieren - ein jahr nur regenwasser gesehen :shock:

tüvtermin machen und reifen sowie rahmen ein-/umtragen lassen.

sollte dann noch zeit sein.... könnte ich mich ja vielleicht mal um die

93`er kümmern.... :face_with_rolling_eyes:

• @schwatten:So wie es aussieht, wird es bei dir wohl länger dauern. Hast ja ne menge vor. Wann bleibt da wohl Zeit für die 93er???

Ich mach am Moped nur ein wenig Gewichtstuning!!!!

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Alles auseinander nehmen (bis auf den Motor), sauber machen und überprüfen.

Neuer Kolben Verbauen.

Schöne Teile bauen und verbauen :D

Schrauben ersetzten.

Auf hochglanz polieren.

Stahlflex hinten.

Ich hoffe das wars :winking_face_with_tongue:

• Zitat

Original von spooky
    @schwatten:So wie es aussieht, wird es bei dir wohl länger dauern. Hast ja ne menge vor. Wann bleibt da wohl Zeit für die 93er???

Ich mach am Moped nur ein wenig Gewichtstuning!!!!

Beim Fahren kannst du anfangen :D :heuldoch:

Ne, im ernst, viel mehr kannst du ja auch nicht mehr machen :aha:

• Zitat

Original von Paulek_83
    Naben Jung´s..... Wollte mal hören was ihr so im Winter an euren Rgv´s/Rs/RD machen wollt oder müsst?????

Neuer gefräst Gabelbrücke, JL Auspuff, Alu-Kettenschutz... und wenn Zeit noch da ist, bisschen mehr.

• Ich werd meinem Racer nen Temperatursensor in den Krümmer implantieren.
    Die RGV kriegt dann gleich die Verschraubungen mit verpasst um die Sensoren hier mal reinhalten zu können.
    Ausserdem spendier ich der RGV gleich ma ne digitale Wassertemperaturanzeige. :drink:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: