ZitatOriginal von schwatten
sag mal ra, wie kriegst du den kolben da rein ? :D
Den schieße ich mit einer speziell entwickelten Hochdruckkanone rein
Wenn du es eben so genau nimmts , der Zylinder kommt runter, der rest soll aber zusammenbleiben
ZitatOriginal von schwatten
sag mal ra, wie kriegst du den kolben da rein ? :D
Den schieße ich mit einer speziell entwickelten Hochdruckkanone rein
Wenn du es eben so genau nimmts , der Zylinder kommt runter, der rest soll aber zusammenbleiben
Ich werde mein Getriebe revidieren, bevor mir noch die Lager da drin kaputt gehen, werden sie eben alle getauscht! Gruß
Membrane umbauen, Absaugstutzen an die Vergaser anpassen, diverse kleine Carbonteilchen verbauen, so gut es geht stahlteile durch schönes Aluzeug ersetzen, einen Bremslichtschalter an die Lucasrasten bauen. Stahlflex vorne wieder verbauen. Gabelbrücke abschleifen und pulvern lassen, Esds neu abdichten und dann versuchen die Jolly eintragen zu lassen. Rennstreckenverkleidung wird gespachtelt und neu lackiert und nen Öltank wird versucht zu laminieren.
ZitatOriginal von RS125_Killer
Ich werde mein Getriebe revidieren, bevor mir noch die Lager da drin kaputt gehen, werden sie eben alle getauscht! Gruß
Übrigens: sind das 08/15 - Kugellager der
62xx und 63xx - Baureihe oder mal wieder Japan-Spezial mit entspechenden Toleranzen oder sowas??
Weiß das jemand??
Sollte man!!!
ZitatOriginal von nixkompromiss
Übrigens: sind das 08/15 - Kugellager der
62xx und 63xx - Baureihe oder mal wieder Japan-Spezial mit entspechenden Toleranzen oder sowas??
Weiß das jemand??
Das sind jawohl Lager solcher Baureihe, jedoch m.E. kein Japan-Spezial, sondern eben Lagerhersteller wie SKF, INA etc.
Jedoch werden Lager mit Lagerluft verbaut, da die Ausdehung in solchen technischen Systemen eine Rolle spielt. Ich habe eine Lagerliste auf einem anderen Rechner, kann dir diese mal zukommen lassen!
Gruß
sind übrigens (und auch verwendbar) :
6202 ; 6203 ; 6304 ; 6305 (2RSR)
Spezifikationen unter FAG.de
Suzuki RGV 250 Lagerliste
Lenkkopflager 32005
Vorderradlager: 2x 6203
Hinterradfelge: 2x 6204
Ruckdämpfer: 1x 6205
Getriebelager
1 x 6202 /C3
1 x 6203 /C3 2RSR*
1 x 6304 /C3
1 x 16005 /C3
1 x 6305 /C3 2RSR*
* 2RSR = beidseitige Abdichtung (eine Abdichtung kann mit einem spitzen Gegenstand entfernt werden, da nur außen eine Dichtung benötigt wird)
Da hat jeder was davon
Hab mal zum warmwerden mit was einfachem angefangen und den hinteren Bremssattel revidiert.
Habe dann den Sattel in einem von dem schnöden schwarzen Lack befreit und den Halter ein wenig bearbeitet. (Von Rainer abgeschaut)
Sehr schön, da fehlt aber Titan :D