ZitatOriginal von Saurierknochennager
Doss Di ned glei zupfst mit Deim Speibtriage
Schleich di :D
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Doss Di ned glei zupfst mit Deim Speibtriage
Schleich di :D
ZitatOriginal von Gresatz
Kommen alle RG-Fahrer aus Bayern..?
non!!
Hallo, ich bin nicht aus Bayern.
Aber ich muß feststellen das alle auser mir NGK Kerzen fahren.
tja, dann hast du die Lösung für deiner problem..
Anmerken muß ich aber das mir immer nur die 2. Zündkerze kaput geht
wie schaut das kerzenbild aus?
vergaserbedüsung?
schwimmerstand?
Luftfilter optimiert? serie?
zündspule ok?
usw.....
Hallo das Kerzenbild ist dunkel, Vergasebedüsung original /Hauptdüse fetter, Schwimmerstand origional, Luftfilter original (Siebe vorhanden), Zündspulen sollten OK sein.
was heißt hauptdüse fetter?
125? 130? 135.....
wenn motor, luftfilter, vergaser original sind kann bedenkenlos die ansaugreduzierung (gummiteil) im luftfiltereinsatz entfernt werden und die 120er serienhauptdüsen gefahren werden.
selbst bei verwendung einer jolly läuft der motor so problemlos.
ZitatOriginal von str-500
was heißt hauptdüse fetter?
125? 130? 135.....
wenn motor, luftfilter, vergaser original sind kann bedenkenlos die ansaugreduzierung (gummiteil) im luftfiltereinsatz entfernt werden und die 120er serienhauptdüsen gefahren werden.
selbst bei verwendung einer jolly läuft der motor so problemlos.
... ist mein Setup :) , kommen nur noch die Schieber mit extra-8° hinzu und Tank vorne ~5mm erhöht. Für ein ruckelfreues Anfahren, also häufiges Stadtfahren die Luftregulierschraube um ~ 1 Umdrehung raus, für richtige Leistungsexplosion im oberen Drehzahlbereich die Schraube ~2,5 Umdrehungen raus (macht bei mir gefühlte 10-20PS Unterschied aus). Hatte schonmal 27,5er Leerlaufdüsen ausprobiert, ging garnicht, sind mir meist 1-2 Pötte abgesoffen wenn sie kalt war ...
... originale Zündkerzen NGK BR9 ES, hat in 25Tkm noch keine den Geist aufgegeben.
Gruß
Carsten (Aachen - Germany)
Die Vergaser ordentlich Synchronisieren.
Gruß Stullefumi