Kickstarter Rotax 122

• Hallo,
    Da im Suche-Forum niemand Antwortet, stelle ich es einfach mal hier rein.

ich suche einen Kickstarter für eine Aprilia rs 125/rotax 122.
    Bzw. alle Teile die dazugehören.
    Einfach mal alles anbieten was ihr so habt.

Vlt. hat ja auch jmd. nen "verratzten" Rotax 122 Rumpfmotor von einer Rx rumliegen.

Wäre natürlich über jede Adresse wo ich was herbekommen könnte dankbar.

Gruß, axl.

Einmal editiert, zuletzt von axl ()

• Ersteiger dir bei ebay doch einfach einen MX/RX Motor ?
    Bei Centro-Ricambi gibts das ganze Kicker-Zubehör, allerdings zu den sackteuren aprilia-Preisen.

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Dass hatte/habe ich eigentlich auch vor, war seither nur nichts drin, daher dachte ich, fragst mal im Forum ob jemand was hat.
    Und die Teile vom centro-ricambi (trotzdem danke für den Tipp) zu bestellen, finde ich schlicht unbezahlbar, beim Geiwiz gibt es auch noch ein paar Teile, z.B. die Längere Kickerwelle, aber die kostet dort auch über 100€...

• verschoben, gehört in Suche.

bitte demnächst beachten

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich hab an meiner das ganze Kickerzeugs (offensichtlich echt SP, kein RX/MX, sieht man an Kicker und Welle)... ich überleg mir mal ob ich's eventuell verkauf... aber anschieben ist auch nicht das Wahre...

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Manuel: Ich hatte den Thread zuerst in der Suche, nur hat da leider niemand geantwortet, deshalb hab ich ihn "doppelt" gepostet.
    sry, wenns umstände gemacht hat

ApriliaFan: Ich kann dich schlecht dazu drängen; ich könnte dir ja wieder ein Polrad mit Zahnkranz, Anlasser, "normalem" Kupplungsdeckel&Kupplungskorb dafür geben :daumenhoch :nuts:
    Aber gerade Kicker und Welle wären für mich interesant, weil man die schlecht bekommt, und ohne die lange "sp"-welle geht sowieso erstmal gar nichts, und wie schon geschrieben 100€ beim geiwiz is ne menge...
    Gruß,axl

Einmal editiert, zuletzt von axl ()