Hallo Zweitaktfans,
wie die meisten von Euch wissen, suche ich noch eine echte Zweitaktdroge.
Einige von Euch fahren die Honda CR500 Supermoto. Ich hätte gerne gewußt, welche Leistung Ihr im Brief eingetragen bzw. ob Ihr die volle Leistung eingetragen habt.
Ausserdem gibt es widersprüchliche Angaben in den Internetforen bezüglich der Haltbarkeit des Motors. Einige sprechen von 25-35 Betriebsstunden bei der SUPERMOTO mit Straßenzulassung, was etwa 2.000 bis 3.000 Km für den Kolben entspricht, Andere empfehlen, nach 9.000 - 10.00 Km den Kolben zu wechseln.
Weiterhin liest man von einer Haltbarkeit des Hinterreifens von 500 bis 800 Km - stimmt das wirklich?
Wenn ich mir die CR500SM hole, möchte ich schon gerne extreme Sprints auf der Geraden der Landstraßen geniessen.
Danach bitte ich, den mutmaßlichen Verschleiss anzusetzen.
Ausserdem interessiert auch die Leistungsentfaltung. Einige sprechen von absolut brachialer Leistungsentfaltung (bei voller Motorleistung) - andere bezeichnen die Leistung als gleichmässig, aber enorm kräftig von Anfang an.
Mich würde eine heftige Leistungsexplosion ab einer bestimmten Drehzahl interessieren, aber Kraft von unten ist auch willkommen.
Habt Ihr Informationen und Erfahrungen bezüglich der CR500SM?
Gruß
tzr-fan