HONDA CR500-Leistung und Haltbarkeit bei Strassenzulassung

  • Zitat


    ...
    Menschen die viele Fragen stellen, sind meist zu ratio für so ein krankes Teil.


    :respekt: Du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht.

  • Grüss Dich, Tell,


    gewissermassen hast Du ja recht! Aber bevor wir unser gutes Geld ausgeben, wollen wir doch die wesentlichen Fragen beantwortet haben.


    Wo sonst sollen wir fragen, als hier im Forum.


    Also los, müde CR500-Krieger mit Supermotoausstattung: Erzählt von Euren Böcken!


    Gruss


    tzr-fan

  • Zitat

    so eine neumodische sche*** wie auslasssteuerung brauch man bei der CR500 nicht
    watt nich da is geht auch nich kaputt, und überhaupt: Hubraum ist durch nix zuersetzen ausser durch nochmehr Hubraum, diese Weisheit gilt aich für 2-Takter


    :ichsagnix:

    MFG,


    Kanista


    Zitat


    Blauer Dunst - Zweitakt Kunst

  • Zitat

    Original von KANISTA


    :ichsagnix:


    sie wissen ja nicht,was sie sagen! :D
    man jungs...
    fahrt einmal ne 380er exc!
    da werdet ihr ganz anders urteilen!

  • Ja,, 4 x 50 ccm mit Renntüten bringen mich aus der Fassung!


    Gruß


    tzr-fan

  • Zitat

    Hallo,Du fährst beide Motorräder. Welche hat denn aus Deiner Sicht das eindrucksvollere Sprinterlebnis?


    Hi


    Kann man das vergleichen?....Nein....


    Ich bereue den Kauf meiern CR 500 nicht, auch wenn sie im Jahr nur mal so 300-800 Km gefahren wird...


    und ja.......nach 50 Km tut der Arsch weg....und die Gesichtsmuskeln...vom dauergrinsen....


    Wer eine "logiosch nachvollziehbare Erklärung" zum Kauf einer 500 Zweitakt 1 Zylinder Möhre braucht, der muss "nur" mal 20Km so ein Ding fahren...und nein...


    sie ist nicht vergleichbar mit einer PS mässig ähnlich starken, aber beim Fahren "lahmeren" KTM 300, 360 oder 380... ( obwohl die auch echt "flott" sind...).


    ich liebe es wenn es beim Gasgeben aufs Hinterrad geht...in fast allen Gängen...( gut..im 4 +5 muss man bei 160 Km/h ein bisschen "ziehen"....)


    MFg FKR

  • ................übriges sagt das originale Benutzerhandbuch zum Wechselintervall:



    Kolben unter Rennbedingungen alle 7,5 Stunden erneuern und Welle+Pleuel + Lager alle 22,5 Stunden erneuern.


    MFg FKR