HONDA CR500-Leistung und Haltbarkeit bei Strassenzulassung

• Zitat

Original von tzr-fan
    Ich kann auch GROSS und KLEIN schreiben.

ja, und?

Zitat

Original von tzr-fan
    Aber ich stelle in meinem Leben auch Ansprüche, nicht nach dem Motto: "Friss oder stirb´".

jeder stellt in seinem leben ansprüche. manche davon sind realitisch und machbar, manche eben nicht.

bei dir hört es sich so an:

probefahrt mit einer offenen cr500, riesiges grinsen, der kick, die leistung, alles super. dann an der tankstelle, verbrauch zu hoch, kaufinteresse eingestellt, emotionen durch rechenbeispiele besiegt und weiter auf der suche. so läuft das beim zweitakter nicht, so läuft das bei keinem fahrzeug das angeschafft wird um leistungskicks zu erfahren oder um sich auszutoben.

• Schön wäre es, wenn wir beim Thema bleiben könnten und uns nicht an Wahnvorstellungen einzelner Mitglieder ergötzen müßten.

ON-OFF hat eine prima Aussage zur Haltbarkeit einer Husky 360 Supermoto gemacht.
    Ich denke, daß es im Forum mindestens 10 Mitglieder gibt, die ähnliche Erfahrungen mit einer Honda CR500 Supermoto gemacht haben.

BITTE MELDET EUCH - CR500-BESITZER (vorzugsweise Supermoto)!

Viele Grüsse

tzr-fan

• ja hab ich.
    hab alles geschrieben!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von tzr-fan
    Ich finde ansonsten die CR500 absolut heiss und möchte ggf. bald auf die Suche gehen bzw. habe schon einige Angebote!
    tzr-fan

Dann kauf dir eine, farht damit und wenn du keiner spaß hast, verkauft weiter!

• str-500: Stimmt, hast Du! Bist Du Besitzer einer Honda CR500 Supermoto und hast Du von dort die Erfahrungen? Was ist eine str-500?

Gresatz: Vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag. Dazu rate ich Dir: Kauf Dir doch eine Kawa ZX9 R, und wenn Sie Dir dann doch nicht gefällt - verkauf sie wieder!

Wann kommen denn noch solche guten Antworten, wie von ON-OFF und str-500?

Gruß

tzr-fan

• Ich möchte aber nix wissen über Kawa ZX9R also macht einer Kauft keiner Sinn oder?
    Deiner Erfahrung muß du selber machen, kaufen oder leihen und SELBER fahren, ist das zu kompliziert zu verstehen??

• Leider verstehe ich nicht ganz, warum ich (z.B. von FKR) für 3.750 EURO kaufen soll, eine halbe Saison fahren, dann den Kolben wechseln und wieder vor lauter Ärger verkaufen soll, diesmal aber für 2.750 EURO.

Dein "Steckbrief" zeigt, daß Du so etwas auch nicht machst oder machen kannst - warum erwartest Du von Mitgliedern des Forums so einen Blödsinn?

warum gibt es im Forum eigentlich immer Mitglieder, die kritisieren, wenn mann sich vor dem Kauf eines Zweitaktmottorrades anhand der Erfahrungen der Forenmitglieder informieren will.

IST DAS DENN AUCH SCHWER ZU VERSTEHEN???

• Tue ich auch nicht - denn ich schaue nicht mehr nach, wenn ein Beitrag von Dir im Forum steht! Good-Bye Gresatz!