-
-
cr-500 sumo nicht mehr, ist schon einige jahre her, hat zwar spaß gemacht,war aber einfach zu langsam.
str-500: rg 500 totalumbau mit tz-zylindern, auspuffen, vergasern usw. über 115 kw!
siehe hier: http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=16011509 -
Zitat
Verdammt Thomas, du bist mir mit deinem Posting zuvorgekommen.
Ich finde sogar, seit dem bedauerlichen Verschwinden des "111ers" hat sich keiner mehr so um den Unterhaltungswert des Forums verdient gemacht. :)
-
Zitat
Original von RG-fuenfhundertneu
Ich finde sogar, seit dem bedauerlichen Verschwinden des "111ers" hat sich keiner mehr so um den Unterhaltungswert des Forums verdient gemacht. :)
Tschuldigung, kannst Du mir nochmal verzeihen???
Ich werd`s auch NIE wieder tun
-
Zitat
Original von RG-fuenfhundertneu
Vor allen Dingen finde ich es erstaunlich das Forum mit 100 Beiträgen aufzufordern Informationen zu liefern ohne das jemand auf die verwiesen hat! Über die "herablassende " Art der Beiträge kann sich hier jeder seine eigene Meinung bilden...
-
alter schwede - ich bin kein akademiker - muss man aber auch nicht sein um zu merken
wie es um dich steht, fan. ( ps: das nur klein geschrieben wurde, war beabsichtigt. )
-
AK: Es wären sicher nicht über 100 Beiträge notwendig gewesen, wenn die Leute geantwortet hätten, die auch Erfahrungen mit dem angefragten Motorrad haben und nicht Leute ohne Motorrad oder andere mit RGV 250.
Wenn ich das nicht ironisch abhandeln könnte, müßte ich mich manchmal wohl zu wüsten Beschimpfungen verleiten lassen, denn was so einige da manchmal ablassen, das ist schlichtweg konzentrierte Sch.....(ande?).
Ein Lob aber auf die Mitglieder, die weiterhelfen wollen und es auch mit den selbst gewonnenen Erfahrungen aktiv mit Beiträgen tun. SCHADE, das es nicht mehr sind.
Die Suchmaschine wurde selbstverständlich bemüht und ich KENNE BEREITS ALLE BEITRÄGE zu den angesprochenen Themen.
Schwatten: Das, was Du unter Deinen Namen schreibst, stimmt wirklich. Aber bedenke: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!
Trotzdem herzliche Grüße
tzr-fan
-
Zitat
Original von tzr-fan
AK: Es wären sicher nicht über 100 Beiträge notwendig gewesen, wenn die Leute geantwortet hätten, die auch Erfahrungen mit dem angefragten Motorrad haben und nicht Leute ohne Motorrad oder andere mit RGV 250.
tzr-fanDann prüfe bitte Deine Erwartungshaltung: Das hier ist ein Forum, in dem freiwillig geantwortet wird. Wir sind hier nicht in einer Organisation, in der der vermeintlich "Überlegene" Informationen einfordern kann. So mag es in vielen Unternehmen sein, aber nicht hier.
-
ak ist geduldig
-
Hier gibt es keine "Überlegenen" und hier herrscht Meinungsfreiheit.
Nur schade, daß einige mit "Nullinhaltsbeiträgen" andere Mitglieder unterdrücken, die wirklich was zu sagen haben.
In diesem Sinne: Blein doch lieber in den Forenteilen rund um die RGV250 - da lannst Du wirklich was beitragen (so hoffe ich zumindestens).
Nicht für ungut und "Gute Nacht"
tzr-fan