HONDA CR500-Leistung und Haltbarkeit bei Strassenzulassung

• schonmal auf die Idee gekommen, das die Mitglieder garnicht aktiv sind und gaaaanz evtl noch viel weniger Lust haben dir zu helfen? Ich meine das ohne dich anzugreifen, aber es könnte ja sein. Vielleicht schaust du mal wie aktiv die Mitglieder hier sind und wann sie zum letzten mal Aktiv waren. Das geht nämlich auch ganz toll über die Mitgliederliste. Und da du ja eh alle Ratschläge als uninformativ und nicht helfend abtust, und nicht zwischen den Zeilen liest, nochmal, hier wurde schon extrem viel Gesagt, du musst nur mal genauer Hinschauen und evtl deine Wortwahl und herangehensweise an die anderen Mitglieder ändern, wenn du so auftrittst wie du auftrittst, würde ich dir nicht helfen wenn ich was über die CR wüsste. Ein anderer Tipp den du bestimmt nicht nutzt oder er überliest wäre den Mitgliedern eine Email zu schreiben, ich kenne Genug Leute, die man über Email viel besser erreicht als über einen Thread im Forum der ziemlich schnell überlesen wird.

Und ja ich weiß ich kann dir nicht helfen, ich fahre nur RGV und soweiter

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von schkoonk
    hallo gresatz,sind die spinatjacken bei euch eigentlich schon blau? :nuts:

What? :confused_face:
    Bitte? :nixweiss:

• sorry aber einerseits hat der tzr-fan da absolut recht: was hier zum teil an hetzjagd veranstaltet wird gehört eher in ein mofa-forum als in ein board wo man eigentlich erwachsene vermuten sollte.

und das gespame ist teilweise auch kaum zu ertragen. dafür gibts eigentlich mehr als genug ot-threads. wenn keiner mehr schreiben will dann laßt es halt, aber nen thread durch so sinnvolle sachen wie "Und reparierst dort die Büromöbel? :nixweiss:" (sorry an ak an dieser stelle aber das stand grad so passend) auf 5 seiten aufzupusten muss auch nicht sein.

das ihr hier ein kleines feines board aufgebaut habt, in dem sehr viele scheinbar gerne unter sich wären, ehrt euch durchaus, aber eigentlich sollten die meisten hier reif genug sein um sich besser zu verhalten.

p.s. das verhalten von tzr-fan möchte ich damit keinesfalls positiver darstellen. nen 2takter kauft man nicht aus vernunft, soviel steht fest.