Yamaha YZF-R 125

• habs mal in die sufu eingegeben aber nix drüber gefunden!?

yamaha bringt wieder eine schnittige 125er wie die tzr auf den markt.. ein zylinder aber leider 2 takte zuviel :face_with_tongue: ...

naja noch eine alternative für die neue cbr 125 ..sieht wenigstens optisch ein bisschen besser aus ... aber wieder ein schritt in ein neues zeitalter so kommt es mir vor :mecker:

no cams..no valves..no problems...

• das kann natürlich gut sein :teacher:

deshalb rechne ich auch gleich mal mit sperrlicher resonanz auf diesen fred :kopfklatsch: :D

no cams..no valves..no problems...

• Wenn ich das Teil mit 16 Jahre mein Eigen hätte nennen dürfen, ich hätte nur noch in der Garage geschlafen.... :nuts:

• Spielzeug...
    aber schön ist se.

naja man sieht halt schon an felgen und bremsen dass da nix dahinter sein kann. da kommt dann der esd schon affig.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• wenn der zubehörmarkt das was gescheites für rausbringt solls mir recht sein - ich werd se aber nie besitzen :D

felgen und bremse erinnert irgendwie an die TZR 50

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• Nehmt´s mir nicht übel, aber das Ding läuft mit Sicherheit genauso besch***en wie das komische CBR Ding von Honda. Und die zieht keine Wurst vom Teller.125ccm sind für einen 4takter einfach zu wenig, vor allem, wer anderes gewohnt ist bei gleicher Kubikzahl. Gleiches gilt für diverse Roller.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• wenn das nen 4zylinder 4takter mit 4/5 ventilen, gescheiter anlage + einspritzung wär welcher bis 20000 dreht würde ich alles zurücknehmen und das teil wirklich interessant nennen, aber das ist es eben nicht :D

• ..warum bringen die keine richtig schön leichte 400er mit der Motorcharakteristik einer CBR250RR raus? Da würd ich auch schwach werden glaub ich..