Fuder tödlich verunglückt

• mann mann mann, da läufts mir kalt den rücken runter......mein aufrichtiges beileid.

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• Auch von mir mein herzliches Beileid an alle Angehörigen

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• kannte ihn auch nich so wirklich, aber mein beileid gibts auf jeden fall, is immer scheiße sowas...

Gruß
    TranceFreak:drink:

• ....ein junger Mensch mit Visionen seiner Zukunft, wurde auf tragische Weise aus dem Leben gerissen, dazu mein tief empfundenes Beileid an die Hinterbliebenen .

Für mich unfassbar....

michl

• Auch von meiner Seite an die Familie und Freunde herzliches Beileid!
    Es ist immer wieder schockierend und traurig, wenn jemand aus dem Leben gerissen wird und vor allem so jung sterben muß.Es ist ein hoher Preis der für unser Hobby bezahlt werden muß manchmal. Ein (unglaublich kleiner)Trost mag sein, daß er bei seinem geliebten Hobby war als es passierte.
    Peter

• Hallo zusammen,

der Christopher, alias Fuder hier im Forum, ist vor wenigen Wochen mit dem Motorrad tödl. verunglückt. Habe nach vielen Wochen mal wieder in seine StudiVZ-Gruppe Zweitaktfreunde geschaut und es eben dort gelesen. Auch hier im Forum exstiert dazu bereits ein Thread. Dachte nur, da er sehr aktiv unter den 500er Gammafahrern war, poste ich das auch mal hier. Ich muss es wohl im Forum überlesen haben.
    http://www.ilil.de/wbb/thread.…15103&hilight=Christopher

Ich möchte an dieser Stelle allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen!

Wer den Christopher kannte, er war im August 2006 mit 2 weiteren Kollegen und seiner Gamma auf meinem int. 2T-Treffen am Nürburgring, der weiß, mit welchem Herzblut und Begeisterung er bei den Zweitaktern war!

Christopher, wir werden dich vermissen!

In Trauer
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ich kannte ihn nicht, aber auch ich habe so etwas schon erlebt .Das zieht ein richtig runter!
    Mein Beileid gilt denn Angehörigen und Freunden