Fragen Aprilia RS 250

• Ich würde auch sagen das du es auf die freundliche Art versuchen solltest. Falls die Teile wirklich nicht mehr aufzufinden sind, solltest du auf jedenfall versuchen einen Preisnachlaß zu erzielen.Dann kannst du immer noch versuchen die Teilchen entweder hier im Forum oder zur Not in der Bucht zu bekommen.Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• bei den Kabeln rate ich jetzt einfach mal. Das Schwarze zum Stecken mit dem Schwarz, weißen Massekabel bin ich mir nicht sicher, das schwarz weiße ist jedenfalls Maße für irgendwas. Du hast ja das WHB, da ist nen Schaltplan drin, damit sollte es ein leichtes sein. Ich hätte getippt Termostat zumindest das zum Stecken, aber das hat bei der RGV ne andere Farbe, daher bin ich mir da nicht sicher. Wäre nur logisch halt weil das bei dir fehlt. Die auf dem anderen Bild die weißen sehen so aus, als gehören sie zusammengesteckt, sonst sollten es die Kabel der Nebenluftsteuerung sein. Das andere eckige könnte an den Stellmotor gehören, da bin ich mir aber nicht sicher

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Danke,

nochnichts vom Händler gehört am Samstag ist schluss mit lustig

mfg

• mal ganz blöde gefragt, denn ich bin mir ja nicht ganz sicher aber ist das nicht so das man als führerscheinneuling nur eine gewisse ps zahl fahren darf und diese auch bezogen auf´s gewicht des motorrades passen muss????
    somit dürftest du die 250´er doch eh nicht fahren....oder kann man die auch weit unter 30ps drosseln!?!?!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• wird auf 34 ps gedrosselt
    ist meines wissens schwer genug dafür

darfst sogar die 125er offen mit A beschränkt fahren...

• Zitat

Original von o11i
    ruf DU halt mal an :nuts:

Ich war Montag Dienstag Mittwoch da und hab Druck gemacht ich hab gesagt ich komm am Samstag wieder dann sehen wir weiter :nuts:

mfg

• ja und was sagt er eigentlich immer .... hat er zur zeit recht stress, ist er zu faul, redet er sich raus, verspricht er was oder sagt er er schaut nach oder was meint er mit preisnachlass....?

34 Ps darfste fahren, auch die 125 - hätte die 125 34 ps wärs glaub ich zuviel weil zu leicht....

Chostingator

• Er hat gemeint, er findet das Zeug gerade nicht aber es muss noch irgendwo sein er meldet sobald er res gefunden hat, also nie!

mfg

• Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.