Fragen Aprilia RS 250

• Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.

Einmal editiert, zuletzt von Vollgas ()

• Zitat

Habe sie von einem Aprilia Händler gekauft ! Sie ist in einem super Zustand Baujahr 1996 und hat keinen einzigen Kratzer, wurde nie bei Regen gefahren und der Vorgänger war sehr pingelig!(45 Jahre)

Kann ich mir eher nicht vorstellen, denn als pingeliger Vorbesitzer würde ich mit
    niemals einen Zubehör-Dekorsatz auf mein Bike kleben. Sehen einfacht nie so gut aus wie die originalen.

Zitat

(Hab übrigens alle orginalteile bekommen)

Orginale Verkleidung seh ich auf den Bildern auch nicht, also wohl doch nicht alle originalteile bekommen :nixweiss:

ich Habs NIcht So MiT Der groß UnD KLeinsChreiBung

• Das Plastik ist wohl schon original.
    Aber da nicht der originale Dekorsatz drauf ist wird da evtl. schon mal lackiert
    worden sein.

Aufkleber sehen vom Werk so aus (außer der Evomoto Sticker und die weiße Schrift unter dem Apriliakleber):

2 Mal editiert, zuletzt von racingMarco ()

• Also habe mir die Verkleidung eben nochmal angschaut lackiert ist da nichts geworden....kann mir erlich gesagt net vorsteleln das das net der orginale verkleidungsatz sein soll. Wenn es so ist hab ich mal wieder pech gehabt :mecker:

mfg

• Zitat

meiner Meinung nach wurde aber die auf dem foto neu lackiert]meiner Meinung nach wurde aber die auf dem foto neu lackiert

ok, aber meine sieht auch so aus wie die auf dem Foto und ich habe mir schon mal einen neuen Dekorsatz bei Aprilia gekauft und der sah auch so aus wie der auf dem Bild und der der auf meiner Verkleidung klebt.

Auch alle Bilder die man im bei Mobile, e-bucht usw. findet zeigen die RS so beklebt wie meine.

manche muss man einfach in ihrem Glauben lassen.......

5 Mal editiert, zuletzt von racingMarco ()

• So ich war heute mal Fleißig und hab die Schieber ausgebaut, da diese zu Förster zum vermessen und evtl honen

Zylinder 1

1. Schieberpärchen

zerlegt