• http://tinyurl.com/2gkeq7

Die Designer von heute sind schon richtig gut unterwegs ...

Cheers
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Sieht sehr schön aus. Wenn ich mich recht erinnere gab es vor Jahren schon mal ne Studie von Jamaha. Da gab es Zeichnungen und Bilder von einer 500er und sogar von einer 750er Zweitaktrakete. Ist aber nie was daraus geworden. Schade eigentlich.Deshalb glaube ich nicht wirklich daran das so ein schickes Teil nocheinmal in Serie gehen wird.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: