Und zwar bin ich beim stöbern im Netz auf Grünis Seite auf 3 sehr Interessante Bilder gestoßen...Sieht erstmal alles ganz normal aus, v2 Motor, Airbox usw...
Wenn ich mir aber nun die Lage der Airbox anschaue, kommt ja nur ein Drehschieber in Frage, aber dafür fehlt eben auf der anderen Seite der Drehschieber für den 2. Zylinder, von daher bin ich mir nicht sicher, wie nun hier die technik funktioniert. Das einzige wie es in meinen Augen möglich wäre, wäre wenn beide Kolben gleichzeitig richtung UT oder OT gehen, so kann man sich das unterteilen des KW-Raumes sparen. Nur ist die Frage ob das gut gehen kann, denke nicht das das so laufen wird, weil das kann ja kaum Drehzahlfest seien in meinen Augen und das Gerät müsste sich schütteln ohne ende. Also klärt mich auf :)
hier die Bilder, ich hoffe es ist okay das ich die hierhin verlinke...
hier fehlt der 2. Drehschieber für einen der beiden