Schnäppchen!

• Sie war beeindruckt!
    Hat sich heut erst wieder aufgeregt, daß die Großeltern nochwas zum Nikolaus mitgebracht haben, obwohl sie das nicht sollten.
    Nur der Teil mit den Halsbrecherischen Manövern kam net so gut. Ich predige immer, daß meine wilden Jahre vorbei sind und ich nurnoch vorausschauend und defensiv in der Gegend rumknattere. Deswegen auch nurnoch eine 250er.
    Jetzt ist sie in der Küche, Backrezepte raussuchen. :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• nee nicht nur Bayern ich komm aus denn Kleinen Stromlosen Dorf in der nähe der Holländischen Grenze da fahren wir nächstes Jahr hin und zeigen denn Käseköppen wo der :D :D :DEuropameister :D :D :D wohnt.
    :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak
    :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch

• Wollte ja noch was zum tema schreiben also ein guter rat kauf .Denn Ärger mit deiner Frau haste auch wenn du jetzt wartest und ihr später in den Ohren liegst und :cry: :cry: :cry:jammerst Warum hab ich sie nicht gekauft warum nur warum :cry: :cry:Oder glaubst du das sie sich das jammern lange anhört?
    Meine hat die selben Erfahrung gemacht und ich hab bekommen was ich immer wollte :D

• Ich hab se mir gekauft! Sensationelles Teil. Das Seriengeraffel kommt stumpf in die Tonne und dann wird ein richtig geiler Renner aufgebaut...

Grüße an alle Zuspätkommer

fahrer