gebe nix ab
Schnäppchen!
-
-
mußt du nicht, wenn ich etwas möchte hole ich mir !
-
Gre holt sich ab , wo bringt er sich hin?
-
-
rassist
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Sehr geehrte Frau Makila1a1,Weihnachten steht vor der Tür und die Bälger bekommen eh schon mehr, als ihnen gut tut. Als Fürsprecher Ihres Lieblingsgatten und Ernährer, der sich Tag für Tag die Hände blutig schuftet, möchte ich Ihnen an diesem ruhigen Abend nahelegen, Ihrem Mann den Kauf einer Suzuki RG500 zu gestatten.
Das KRAFTfahrzeug dient in erster Linie der Erhaltung des ehelichen Friedens und der Sicherung sämtlicher Resourcen, da Ihr Gatte mit der richtigen Motorisierung nicht mehr auf halsbrecherische Überholmanöver zurückgreifen muß.
Damit auch Sie nicht zu kurz kommen, schlage ich vor, daß Sie sich für das Weihnachtsfest Ihre Lieblingskekse backen dürfen.
MFG
Saurierknochennager
Sie war beeindruckt!
Hat sich heut erst wieder aufgeregt, daß die Großeltern nochwas zum Nikolaus mitgebracht haben, obwohl sie das nicht sollten.
Nur der Teil mit den Halsbrecherischen Manövern kam net so gut. Ich predige immer, daß meine wilden Jahre vorbei sind und ich nurnoch vorausschauend und defensiv in der Gegend rumknattere. Deswegen auch nurnoch eine 250er.
Jetzt ist sie in der Küche, Backrezepte raussuchen. :biggrin: -
Mann, da steht doch "nicht mehr halsbrecherisch..." - dreh das mal argumentativ wieder
ins Lot! -
nee nicht nur Bayern ich komm aus denn Kleinen Stromlosen Dorf in der nähe der Holländischen Grenze da fahren wir nächstes Jahr hin und zeigen denn Käseköppen wo der :D :D :DEuropameister :D :D :D wohnt.
:arsch -
Wollte ja noch was zum tema schreiben also ein guter rat kauf .Denn Ärger mit deiner Frau haste auch wenn du jetzt wartest und ihr später in den Ohren liegst und :cry: :cry: :cry:jammerst Warum hab ich sie nicht gekauft warum nur warum :cry: :cry:Oder glaubst du das sie sich das jammern lange anhört?
Meine hat die selben Erfahrung gemacht und ich hab bekommen was ich immer wollte :D -
Ich hab se mir gekauft! Sensationelles Teil. Das Seriengeraffel kommt stumpf in die Tonne und dann wird ein richtig geiler Renner aufgebaut...
Grüße an alle Zuspätkommer
fahrer