...kleiner Spaß zum aus den Träumen reißen...
Schnäppchen!
-
-
wollte Dir gerade PN wegen Seriengeraffel schreiben
-
haha,
hätte ich gegen Deine Eigenbauten getauscht...
-
So'n Scheunenfund was 10 Jahre in der Ecke stand und nun
ohne etwas auseinanderzubauen schon bewegt wurde, nicht mal
mit Originalverkleidung und auch sonst kein Sammlerstück...WAS'N DA NEN SCHNÄPPCHEN?????????
Da hast nur den Motor der was Wert ist und dafür noch nicht mal
einen überholten.
Wills dir nicht mieß machen aber ich find den Preis normal und wenn du
noch nen paar Euro bekommst für den Serienschrott eher tröstend, weil jetzt gehen die Kosten und die Arbeit erst los.Ich würd mir immer von jemanden eine fertige kaufen! Kost zwar 2000-3000 Euro mehr aber was ist das schon wenn mans selber macht sind schnell mal 6000 versenkt!
Gut gemachter Motor kostet ja schon zwischen 4000-6000 Euro :shock:
Dann bau mal erst die Deckel ab wenn nicht schon die Pertinaxschicht teilweise durch den Motor geflogen ist!Vergaser checken wegen Verharzungen!
Drück dir die Daumen das die Substanz gut ist und wir dich beim Treffen/Rennen damit sehen!
Viel Spass beim Basteln!
-
Ich wollt nur nen Tip geben falls jemand sowas sucht!!!!!!!!!!
Ich hab das Motorrad noch nie gesehen, und auch nie ernsthafte Kaufabsichten gehabt. Wenn´s in der Nähe gestanden hätte, wär ich vielleicht mal hingefahren und hätt´s angeschaut. Wenns dann gejuckt hätt, dann .........
Woher willst Du eigentlich wissen, daß sie 10 Jahre gestanden hat und kein Originalplastik mehr dran ist? -
so sind sie halt...
hier bei uns in ingolstadt steht auch ne`rd500 in einem recht guten zustand. ich wollte dies
eigentlich auch hier im forum schreiben und bei kaufinteresse den kontakt herstellen.
allerdings lass ich das lieber - kommt man eh nur in teufels küche.
ich denke wirklich gute rg`s werden wohl eh keine wirklichen schnäppchen mehr werden.
jedoch ist das wie sonst auch immer: schnäppchen ist für jeden anders zu definieren.
lass dich nicht ärgern mak.
-
das war ne Antwort für den Fahrer nicht das du hier für deine gute Absicht noch Scheisse anhören sollst!
Lass mal das Hipp Gläschen zum Abendbrot aus dem Hals! :biggrin:
Ich habe mit dem Verkäufer telefoniert. Will damit nur Kohle machen und mag keine RG. Will sich dafür ne RD kaufen! Hat Sie wohl irgendwo zufällig erworben, Vergaser gereinigt und mal angekickt und ne Runde durchs Dorf. Das Scheisse!
Aber Vorsicht-RG ist cool Man :D
Dann ran an die Drehschieber!
Schaui Amyboy dem die noch zu teuer war mit Gimbel Oberteil und nur Serie von jemanden dem Sie Scheiss egal war
-
Die mit der Gimbelverkleidung ist doch die, die 5500,- kosten soll. Es stehen 2 zu verkaufende in dem Heft!
-
habe die für 4000 VB angerufen aus Aachen! Ist jedenfalls ein Oberteil mit 2 Scheinwerfern und keine Originale!
-
also wohl kein Schnäppchen!