Irgendwie mag ich TZR-fan, vielleicht weil er Yamaha fan ist..
-
-
Stimmt, Gresatz. Mag aber auch andere Fabrikate, aber Yamaha ist bei mir eindeutig bevorzugt.
VIELEN DANK an ALLE, die mitgewirkt haben. Ich habe jetzt die Ergebnisse, die ich wollte, per PN von einem erfahrenen Forumsmitglied bekommen.
Überhaupt werde ich künftig meine Fragen liever so klären.
Ihr könnt den Thread jetzt schliessen oder vollspammen!
Gruß
tzr-fan
-
servus,
ich kenne jemanden der hat ne fzr 750-ow 01 mit gemachtem motor (b-Kit), 41er flachsschieber und offener yoshimura. das ganze mit straßenzulassung. absolut das gemeinste das ich nach meiner str-500 gefahren bin (mit ausnahme einer roc /harris v4).
das ist vielleicht das richtige für dich,
ich denke für passend geld würde er sie hergeben. -
Echt mal, teilweise überrascht es mich ernsthaft.
1) Scheinst du sehr teoretisch veranlagt. Aber andererseits fragst du dann derart offensichtliche Fragen, dass man nicht weiss ob du das ernst meinst.
Da du dich nun mit der Meinung eines Forenmitgliedes zufriedengegeben hast, gehe ich davon aus das es dir genau das gesagt hat, was du eigentlich hören wolltest. Glückwunsch. Hast ihm n Kecks gegeben?
-
Dir möchte ich gerne den Keks geben, Kanista!
Keine Ahnung, was hier offensichtlich ist. ausser dass Labertaschen am Werke waren . Der aus dem Forum hat mir nicht nach dem Mund geredet, sondern n.
verfügte über echte EIGENE Erfahrungen mit mehreren dieser Böcke und zusätzlich über Kumpels mit gleichartigen Erfahrungen.Erst da habe ich richtig gesehen, was die meisten von Euch im Forum für einen Quatsch erzählen, wenn sie denn überhaupt etwas zur Sachen beitragen.
War eine echte Enttäuschung für mich und beschämend für Dich und die meisten Kumpels von Dir!
Gruß
tzr-fan
-
...und jetz wird alles wieder gut
-
Nomen est omen!
-
Wieso machst du eigentlich so viele Threads im Forum auf, wenn du schwer der Meinung bist das hier alles labbertaschen sind? Du steuerst deinen nicht ganz geringen Teil zum Müll labbern ja unmittelbar hinzu... Kauf dir dein 2 Takt-wems-gerät und werd glücklich. Fertig aus Ende.
Kecks-sendungen gehen bitte an:
Kanista Kanisterich
Kanistastrasse 380
9901 Kanistacity:D
-
btw, gut das ich dir den Tip gegeben habe es mal per PN oder Email zu versuchen :D Sonst hättest du dafür evtl auch noch einen Thread aufgemacht in dem du nachgefragt hättest, ob schon jemand erfahrung mit Pns gemacht hat, und das du bereit wärst 50 am Tag zu schreiben aber wenig Lust darin viel zu tippen und daher hilfe brauchst....
Was ein Schwachfug hier in letzter Zeit auftaucht :D
Aber da hier seit neuestem User ohne Moderatorrechte Dinge erklären dürfen, ich erkläre mich hiermit zum ungeschränkten König der Kekse und gleichzeitig diesen Thread als ebenso unsinnig und schwachsinnig wie 99,9% der anderen Threads die du in letzter Zeit verfasst hast.
-
Zitat
Original von str-500
servus,
ich kenne jemanden der hat ne fzr 750-ow 01 mit gemachtem motor (b-Kit), 41er flachsschieber und offener yoshimura. das ganze mit straßenzulassung. absolut das gemeinste das ich nach meiner str-500 gefahren bin (mit ausnahme einer roc /harris v4).
das ist vielleicht das richtige für dich,
ich denke für passend geld würde er sie hergeben.Str : ich kenne ihn auch aber : :biggrin: