KAWASAKI KX500/540-Leistung und Haltbarkeit bei Strassenzulassung.

• Winnetou: Ich kann Dich beruhigen, es war der letzte Thread.

Ich habe die Ergebnissse aller Threads ausgewertet und mit separaten Erhebungen verglichen.

Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß man im Forum besser nicht nach Entscheidunghilfen sucht, sondern lieber die Fachleute direkt fragt.

Nicht meine Themen waren Unsinn (vergleiche doch mal die anderen Threads, insbesondere unter "off topic"), sondern ein großer Teil der erhaltenen Antworten.

Deswegen ist meine Motivation, etwas zur fachlichen Diskussion über interessante Zweitakter im Forum beizutragen, gegen Null gesunken!

GAMMA-Fans: Wusstet Ihr schon, daß bis 100 Km/h die KAWA KX540 Supermoto die RG500 glatt abhängt (0-100 Km/h in 3,5 Sekunden; Gamm in 4,0 Sekunden).

Wir haben uns also über den spurtstärksten Zweitakter im Forum unterhalten.

Soviel zu meinen "blödsinnigen" Threads

Gruß

tzr-fan

• Zitat

Original von tzr-fan
    GAMMA-Fans: Wusstet Ihr schon, daß bis 100 Km/h die KAWA KX540 Supermoto die RG500 glatt abhängt (0-100 Km/h in 3,5 Sekunden; Gamm in 4,0 Sekunden).

Wir haben uns also über den spurtstärksten Zweitakter im Forum unterhalten.

...wenn du also den deiner Meinung nach spurtstärksten Zweitakter schon gefahren bist - und der dir nicht ausgereicht hat - dann hast du schlicht und einfach leider Pech gehabt.

Also wenn einem eine gut gemachte RG500 nicht ausreicht, dann weiß ich auch nich mehr...

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• wenn man 250 kg wiegt und mit ner kx 500 gegen einen 60kg leichten Gamma fahrer antritt ist die kx sicherlich immernoch total schnell und so
    du verstehst was ich sagen will?

Wieso dir keiner oder nur wenige helfen bzw. brauchbare antworten liefern solltest du mittlerweile auch selbst rausbekommen - steht schon teilweise sehr direkt in jedem von dir aufgemachten thread.

...ich hab mich damals auf die RS gesetzt, bin gefahren und hab gewusst "ich muss das mopped haben"...nicht lange in irgendwelchen Foren rumgejammert das es doch soo brutal sein muss.
    aber was ich von deinen erwartungen halte weiß du sicher auch schon.
    in diesem sinne
    schönen abend noch

• sorry tzr-fan, aber Du hast echt nicht alle gestreiften Murmeln im Sack, besser, wenn Du wieder verschwindest.

• SKN: Bei Deinen über 9.000 Beiträgen herrscht auch das Prinzip "Masse statt Klasse". Nur eine prozentual verschwindend geringe Zahl ist wirlich brauchbar.

Wie Du Dich aufraffen kannst, mir bei dieser erbärmlichen Leistungsbilanz solche Statements zu übermitteln, bleibt wohl für immer schleierhaft.

Überhaupt scheint das Schreiben von möglichst vielen "Antworten" auf Sachbeiträge irgendwie im Forum belohnt zu werden, denn diejenigen, die mich dauernd mit dümmlichen Antworten genervt haben sind "zufällig" in der Spitzengruppe der beitragsstärksten Forenmitglieder.

Nachdem ich jetzt auch Bekanntschaft mit einem Moderator gemacht habe, der diese Linie offensichtlich unterstützt, suche ich jetzt lieber im Viertaktlager nach Unterstützung und Kaufberatung.

Wenn ein Forum für Zweitakter schon diese elementaren Dinge nicht mehr leisten kann, dann ist es eindeutig auf dem steilen Abwärtstrend.

Ich werde den weiteren Abstieg nicht mehr erleben, denn ich verabschiede mich jetzt von den leider nur wenigen (siehe meine PN´s) vernünftigen Leuten im Forum. Den anderen (deren berufliche Angaben mich in meiner Wertung bestätigen) weine ich keine Träne nach.

tzr-fan

Einmal editiert, zuletzt von tzr-fan ()

• Jaaaa, bitte, verschwinde. Der Schaden hält sich in Grenzen. Was hast Du eigentlich für`s Forum geleistet?

• :respekt:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• .... na dann würde die ja jeder kaufen :-) ... aber ganz ehrlich, wen interessiert eine Beschleunigung bis 100km/h, ' schuldigung, ich glaube soweit geht bei vieln hier der 1. Gang? da wird wahrscheinlich eine KX5000 am Ende noch von einem 500er Scooter stehen gelassen ...
    Wer meint, aus einer 500er Crosser ein Strassenmopped basteln zu müssen (sind die nicht ohnehin meist auf 17PS zugelassen :hehehe: , der .... naja

hey Fan,
    3.Frühling oder Lottogewinn?
    Frag mal bei BossHoss oder so nach, da gibt's viele Pferde für Geradeausfahren und neue Kultklamotten tragen ...

... es ist aber auch schwierig sich hier zurück zu halten, manmanman ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• @tzr-wasauchimmer: klugschei**er. - ich muss mich echt langsam übergeben. - wird von dir immer gleich die tür

eingetreten, oder kennst du den begriff "klinke" ?