nicht zu viel löschen bitte..
2Takt-Hersteller im deutschsprachigen Raum?
-
-
Zitat
Original von Twostroke
Er bietet, lt. Aussage auf eigener HP Kits! für Honda an. Gehäuse etc. sind Nachbauten mit leichten Modifikationen. Das ist noch lange kein eigener Motor.
"Unser grosse Seel Kit für
HONDA RS 125 / 2007"Guckst Du hier.
Aber die Typen aus dem Hockenheimer Dunstkreis sind ja bekanntlich besonders helle, und wissen demzufolge mehr als der Hersteller selbst
Du bist und bleibst ein Klugscheisser!
Ich diskutiere mit Dir jetzt nicht die Gehäusemodifikationen
und ob das nun ein eigener Motor ist.
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe -
Zitat
Original von MichaelF
Das Getriebe ist von Honda, weil billig und gut.
Rest ist Seel. (Zyl Kopf Welle Gehäuse....)Aber vielleicht hast Du wie immer recht :D
Schönen Abend nochSischer datt!
Gehäuse etc. sind modifizierte Nachbauten.
Lt. eigenem Bekunden handelt es sich um Kits für Honda!
Guckst Du hier:
Offenbar ist da das Ei mal wieder klüger als die Henne
Seel himself schreibt jedenfalls mal nicht von eigenen Motoren. Vielleicht klärst Du ihn ja mal auf.
-
Zitat
Original von MichaelF
Du bist und bleibst ein Klugscheisser!
Ich diskutiere mit Dir jetzt nicht die Gehäusemodifikationen
und ob das nun ein eigener Motor ist.
Du hast Recht und ich habe meine RuheNö, ich heule nicht, obwohl soviel .... wie Du sie präsentierst an sich schon zum greinen wäre. Und dass selbst meine Sch..e klüger ist als Du - das ist nun mal so.
Wenn Horst Seel selbst nicht von einem eigenen Motor spricht, dann wird er schon wissen warum...
-
Zitat
Original von Gresatz
nicht zu viel löschen bitte..Du bist hier in einem deutschen Forum - manche Mods toben da ihre Blockwartphantasien aus.
Ce'st la vie. :)
-
nix löschen, abba temporär schließen :)
-
vielleicht sollte ich das zum hintergrund meiner frage schreiben, dann fällt die wahl was ne firma ist und was nicht vielleicht einfacher:
ich hab ab april mein praxissemester und hab überlegt mich bei 2takt herstellern zu bewerben :)
-
Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dich in Mattighofen zu bewerben!
Ansonsten sucht Suzuki Deutschland Praktikanten und dort kannst Du mit den Trucks der Rennleute zu den Renn-Veranstaltungen fahren.
Racepa
-
ich bewerb mich erstma in gunskirchen, ma gucken wie es bei denen aussieht.
-
Wenns nicht klappt kannst Du es ja auch mal ne Nummer kleiner probieren:
Hetschel GmbH & Co.KG
Daimlerstr. 16
74336 Brackenheim (Meimsheim)Telefon:
+49 (0)7135 98490
Fax:
+49 (0)7135 984925
E-Mail:
info@mach1kart.deIch könnte mir durchaus vorstellen, dass er nichts gegen einen Praktikanten hätte.