Seel

• sind irgendwie alle TZR-Fans :D

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    gleich schließ ich wieder :freak

Von mir aus - Abraham steigt sowieso gleich in den Ring. Ist eh interessanter. :)

• Na also

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Mhmmmmmmmmm Jungs,
    Ich hatte in Schleiz das vergnügen im Seel - Zelt sein zu dürfen.

Also, einen Honda oder sonst was Motor, habe ich da nicht sehen können.
    Motorentechnik vom Feinsten, Danke Peter für den Kontakt!
    Feinste CNC Gehäuse inkl. Zylinder.
    Der Jörg Seel war einer zum anfassen !!! :respekt:

Also für mich Macher die Ihr Handwerk verstehen.....
    Gut das s so was noch gibt und nicht Made in Hongkong sondern Made in D .

michl

• Um mal wieder die MEISTEN antworten in diesem Thread zusammenzufassen one irgendwem auf die Füße treten zu wollen:

SPAM, Gelaber, Geschwätz, unkonstruktives Zeug...
    Sry, zu viel Weizen und Jägermeister aber is einfach so.... :arsch:

• Wenn Du vorbeikommst, zeige ich Dir mal einen HRC Motor. Allein der aus dem Vollen geschnitzte Kupplungskorb wird Dir das Wasser in die Augen treiben.

Es mag schon sein, dass Seel einige Teile auf ner CNC Rumpel rauspopelt, trotzdem sind das Honda Nachbauten. Ihm ist es übrigens auch zu verdanken, dass die A-Kits seit einigen Jahren immer erst unmittelbar vor Saisonbeginn ausgeliefert werden. Ich nehme mal an, dass die zugrunde liegende Geschichte in Insiderkreisen allgemein bekannt ist.

• Wenn Du dann endlich fertig bist, Seel schlechtzureden, mach ich wieder auf :)

• Twostroke hat versprochen, sich zu bessern und darf wieder zu den anderen in die Sandkiste :face_with_tongue:

• Aber er baut keine eigenen Motoren.

Und dass jemand, der seit vielen Jahren auf dem Gebiet arbeitet etwas kann, ist imho nicht verwunderlich und schon gar kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren.....

• Ich werde den Teufel tun und Horst Seel schlecht reden.

Dass er keine eigenen Motoren baut, wie z. B. Helmut Fath das getan hat, ist doch nichts Negatives. Ich bin sicher, dass er, hätte er die Möglichkeiten eines Harald Bartol, das Ding auch gut gehen würde...

Nix für ungut.