Seel

• Henk Jager (http://www.he-ja.nl)baut auch eigene 125er Motoren mit eignen Gehäusen. Das Getrieb ist ein Honda Getriebe, da es halt optimal funktioniert.
    Ich durfte das Projekt 2 Jahre als Testfahrer begleiten und ich kann sagen das geht richtig gut.
    Einige weitere Fotos gibts auf meiner Seite.
    Hoffe ins geheim auf ein weiteres Jahr als Testfahrer bei Henk, sein Wissen über Motorenbau ist irre.

Grüße Silvio.

• Leistung haben die Kit`s aber keine :hehehe:
    Und 8,3 PS Verlustleistung vom Rad bis zum Motor zeugt von einem Wald und Wiesen prüfstand.

Gruß Andy

• Zitat

Original von Silvio Herrfurth
    Du bist der Profi und musst es ja wissen.

Silvio

Zumindest kann ich Diagramme von Leistungsmessungen lesen. :arsch: :biggrin:

Gruß Andy

• Zitat

Original von Silvio Herrfurth
    Das lass ich so im Raum stehen und werd mich dazu nicht mehr äußern.
    Es war ein Fehler von mir, im offenen Forum zu schreiben.

Silvio

Und wo willst Du sonst für Deinen Tuner werben?

Heimlich zuhause hinterm Ofen?

Wer öffentlich auftritt, egal in welcher Funktion, sollte sich auch der Kritik stellen können.

• Nein ich trag ja keinen.

Jeder weiß, dass der Wert am Getr.- Ausgang ein errechneter Wert ist und sogar Honda und Aprilia
    (Rennabteilung) mit abweichenden Formeln rechnen.
    Das Diagramm ist auch nicht der letzte Stand, war noch mit original RS125R Gehäuse gemessen.
    Neues Diagramm kommt wenn die neuen Auspuffanlagen auf unser neues Gehäuse abgestimmt sind.
    Das wars aber entgültig von mir zu Eurem Thema.

Grüße an Alle, Silvio

• so, ich denke, es ist Zeit den Kindergarten zu schliessen und jedem die Möglichkeit zu geben, seine Sandförmchen zu reinigen :)