Muss mal meinem Ärger Luft machen.....

• Man, man, man bin heute mit Family übern Weihnachtmarkt gelaufen und was mir da passiert ist, ist das aller letzte. Wir laufen die Fußgängerzone lang an den Geschäften vorbei und da ist so eine Aluminumrampe für Rollstuhlfahrer. Mein Sohn mit seinen acht Jahren hat halt nichts besseres zu tun als da drauf zu hüpfen. Man das hat einen Schlag getan. :respekt:.
    Da steht son Typ mit seiner Frau und ist gerade Pommes am Essen und sagt tatsächlich kleiner Wichser zu meinem Sohn als ich gerade an dem vorbeilaufe.
    Ich zurück und war total sprachlos ich hab Ihn dann gefragt was er gesagt hat. Naja hat sich dann so halbherzig entschuldigt aber so wirklich erlich war dass nicht gemeint. Ich war völlig sprachlos was willste denn da machen. Der hat ganz normal ausgesehen also so ein A*****. Ich hätt e
    dem am liebsten eine reingehauen aber das ist ja das allersetzte.
    Ich komm damit immer noch nicht ganz klar.
    Sagt mal Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Gruß

Stefan

• Cool down!

Vermutlich ist er einfach, ob des überraschenden Lärms, fürchterlich erschrocken und hat nicht darüber nachgedacht was er labert. Eine Nonne hätte vielleicht "Jesus" geschrien, aber damit wohl kaum andeuten wollen, dass sie Deinen Sprößling für den Maschiach hält...

Oder aber er wollte sich mit "Kl... Wi..." einfach nur vorstellen. Besser wäre es imho gewesen, Du hättest ihm die Hand gereicht und "Angenehm - "ex jogurthbecher" erwidert. :)

• War letztens in Wetzlar im Forum (Einkaufszentrum).
    Da gehen mein Bruder und ich im Parkhaus an nem Auto vorbei wo ein Junge drin sitzt vielleicht 14-15Jahr und zeigt uns dick fett den Stinkefinger... ich mir nur gedacht lass den kleinen scheißer...
    Dann steigen wir ins Auto weiter weg ein, fahren los, da steigt der aus und reckt seine beiden Stinkefinger in die Höhe... ich hab mir gedacht wo sind wird denn??? Wäre am liebsten ausgestiegen und hätte dem eine gegeben, scheiss egal ob er 15 oder 25 wär, sowas is doch einfach nur kaputt! Habens dann gelassen und sind heim gefahren! Heutzutage kannste viele Leute einfach nur in die Tonne kloppen!

• :biggrin: hab zufällig öfter mal mit Jugendlichen und deren Eltern zu tun und kann nur sagen:
    :teacher: nicht mehr ans gute im Menschen denken erspart einem öfters Enttäuschungen!
    diese Gesellschaft ist derart entartet und kaputt, da brauchst nix mehr!

Peter

• Pepo,

sind aber nicht alle Kinder und Jugendliche so!

ex,

bei dem Typen mit der Alu-Rampe hätte ich meinen Sohn am Ohr gepackt :D , hätte den zu der Alu-Rampe geschleift :D und ihn unter Androhung von Prügel :D befohlen, noch mindestens zehnmal kräftig zu hüpfen!

Ja ja, ich bin ein schlechter Vater!

Racepa :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• serv,

denke mal. da sollte man nicht soviel drauf geben.
    vielleicht hat seine frau ihn gestanden, das er ein totaler versager ist.
    würde mir denken und ihn fragen ob er eine schwere kindheit gehabt hat. :teacher:
    das verhalten vieler menschen hat sich gewaltig geändert, gibt aber auch genügend andere beispiele ob erwachsen oder kind die nicht so ein verhalten am tag legen.
    also :arsch:lecken

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von Racepa
    Pepo,

sind aber nicht alle Kinder und Jugendliche so!

Ich bezeichne meine Kinder als normal!

@Pa

Als guter Vater hätte ich mitgehüpft! Da hüpfen hungrig macht hätte ich anschließend dem Typen die Pommes geklaut und gegessen... :D

• Das Verhalten des "Pommes-Fressers" ist aber leider symptomatisch für einen Teil unserer Bevölkerung und deren Kinderfeindlichkeit!

Daraus resultieren in der Spitze dann Ereignisse wie durch "hilflose" Eltern umgebrachte Kinder!

Racepa

• ja die generation die jetzt kommt scheint wirklich ziemlich durch zu sein.

Bekannte von mir macht Praktikum in einer Grundschule. Lehrerin war nicht da, also musste sie den Unterricht schmeißen....
    Sie schreibt was anne Tafel und dann kommen 2 Jungs, glaub 3. Klasse und schlagen ihr auf n Rücken. Sie fragt natürlich was das soll blablala und die Jungs nehmen beide Hände und zeigen Stinkefinger :nixweiss:

Ich finde Prügelstrafe könnte bei manchen ruhig wieder eingeführt werden. :bash:

• Das Problem liegt nicht bei den Kindern, sondern bei den Eltern, bzw. eigentlich schon bei deren Eltern.