CNC gefr. Fußrastenanlage

• Könnt ihr mal nen Dummen auf die Sprünge helfen:

Wo bzw in welcher Galerie find ich die Bilder ?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Danke

:ooops:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zu den Bewertungen in der Galerie:

wäre schön wenn die die eine Bewertung abgeben sagen würden was denen nicht gefällt.
    Eure Vorstellungen könnte man ja einfließen lassen.

Also her mit den Kritiken und nicht immer so im annonymen rumwursteln

michl

• okay also nichtgefallen tut mir das Design der 2. Gabelbrücke im Vergleich zur ersten, es sieht irgendwie nicht so filigran aus wie die Version 1,und wirkt "klobiger"

ich finde sie beide gut, aber das erste um Welten besser!

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Winne,
    stimmt, nur war das aus Gründen für den normalbetrieb gedacht.
    Ich würde mich schon für das filig. entscheiden.

So nun aber auf Anregung einiger RS - Fahrer warum ohne Zündschlosshalter.

Also hier nun eine Rs Version mit montierbarem Zündschlosshalter:

• diese version gefällt mir sehr gut.........wenn sie für die vj22 wäre :)
    ich denke der zündschlosshalter ist für die meisten wichtig damit man das moped auch auf der strasse fahren kann.zu tüv zwecken kann man ja notfalls umbauen,wenn's überhaupt nen prüfer stört.
    hab deine ansage bezgl. "festlegung bis freitag" noch nicht ganz gerafft.
    stellst du alle entwürfe (mit eindeutiger modellzuordnung) in die galerie und wir können dann auswählen bzw. uns dann festlegen ????

• ne das ging nur um die Fußrasten, also bis Freitag sollten sich diejenigen Melden, die von ihm die auf der ersten Seite angebotenen Fußrasten haben wollten.

Michl, wenn du diese Version mit Zündschloß für die RS auch für die RGV also die 22b anbieten würdest, würde ich mir ernsthafte gedanken machen ob ich mir sowas ordere :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen