auslaßsteuerung umbauen

  • Moin moin


    Zitat

    schaut wichtiger aus und man kommt besser an die obere Zündkerze


    Und wheelt nicht so schnell ( im ersten Gang) wegen "mehr Kilos" auf dem Vorderrad... :shock: :shock: :shock:


    MFg FKR

  • Aus gegebenem Anlass hole ich das Thema aus der Versenkung :nerd_face:


    Wer hat bei seiner RS, oder RGV 250, den Stellmotor an eine andere Position verbaut? Woher bezieht Ihr Eure Bowdenzüge, wenn andere Längen konfiguriert werden müssen?


  • ich bau die dann selber.

    Entweder aus schraubnippel und Fahrrad schaltzügen oder mit normaler Seele und Lötnippel

  • Servus Henning,


    da ist selber bauen angesagt, schau mal bei Youtube, da gibt es jede Menge Videos zu dem Thema.


    z.B.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meine hatte damals der ortsansässiger Fahrradhändler gebaut.

    Larmoyant

  • Hi, hab das auch selber gemacht. Seil, Hüllen und Nippel bei Bowdenzug24.de bestellt, kann aber sein, dass man das auch günstiger bekommt irgendwo Andreas... Ist kein Hexenwerk. :daumenhoch .

    Grüßle

    kein moped ist illegal :teacher1:

  • Hab meine Bowdenzüge für meinen Umbau auch alle selber gemacht. Bissl Übung braucht's, und man macht manches zwei mal, aber Raketenwissenschaft ist das keine


    Zum mal ausprobieren und nicht viel Geld kaputt machen:


    https://www.ebay.de/itm/233702171588