Probleme mit Ebay Verkäufer

• Smolo: Nochmal....er meldet sich nicht mehr!!! Keinerlei Reaktionen auf Mails. Ich fahre bestimmt nicht 700km um persönlich bei ihm zu erscheinen :nuts:
    Die Kolben sind mir schurz...die Zylinder sind Schrott und nicht die Richtigen. Der Rest ist mir egal.

Ich bin Rechtschutzversichert ohne Selbstbeteiligung....also ist mir das ziemlich egal was Anwalt etc. kosten....

Ich glaube, manche lesen überhaupt nicht was vorher geschrieben wurde.... :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von EG1 ()

• Kannst ja auch mal anrufen :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Dann gib mir seine Telefonnummer...dann mache ich das gerne :freak

Oder wenigstens seinen Nachnamen...das wär auch nett...

Wie gesagt...ich glaube, niemand liest hier was vorher steht

• Man, ich bin Neben der Kappe.
    Hab gedacht du hast das über Ebay gekauft ... :kopfklatsch:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Zitat

Original von EG1

Ich bin Rechtschutzversichert ohne Selbstbeteiligung....also ist mir das ziemlich egal was Anwalt etc. kosten....

Ohne SB?

Klar, dann kannst Du es natürlich probieren, vorausgesetzt sie löhnt.

Dein RA hat Dich wirklich nicht über das Prozessrisiko aufgeklärt?

Kann ich mir fast nicht vorstellen...

• Äh....wo hab ich das denn geschrieben?? Er hat nur gesagt, daß mein Standpunkt zu 100% nachvollziehbar ist, und für ihn die Sachlage klar ist.

Gekauft: neuwertige VJ22 Zylinder
    Geliefert: schrottreife VJ21 Zylinder

Rechtschutz zahlt.

• Zitat

Original von EG1
    Äh....wo hab ich das denn geschrieben??
    Rechtschutz zahlt.

"RA sagte, der Fall ist klar."

habe ich halt dahingehend interpretiert, als würde sich das bereits auf ein evtl. ausstehendes Verfahren beziehen.

Wenn der RS zahlt ist doch alles in Butter.

Nur Interessehalber: Wohin will Dein RA denn den Schriftsatz zustellen, bzw. das Gericht die Ladung?

Seine Adresse ist Dir doch nicht bekannt, oder?

• Hi

Tja...irgendwie sieht es für mich so aus als ob der Verkäufer schon Ärger gerochen hat, weil:

Wenn alles auf seine Frau läuft muss sie dir ja auch diese Zusagen gemacht haben, das es der und der Zylinder in diesem und jenen Zustand ist.

Was dann der Ehemann oder wer auch immer dir erzählt hat ist völlig wurscht. ???

Das wird noch ne nette Geschichte....persönlich glaube ich auch inzwischen das dein RA irgendwie ......na ja.........ein bisschen blaue Augen hat....

Zu RGV Olli

Per einschreiben? Was nützt das?

Wer kann den sagen und belegen was im Einschreiben drin war??

MFg FKR

• Zum Einschreiben: Der Bote, darf dann sogar als Zeuge geladen werden!

Wie Aussagekräftig das dann ist, :nixweiss: