Weil Honda damit angefangen hat, alle es immer nachbauen wollen weil es von Honda ist und Aprilia einen Holländer als Cheftechniker hatten :D
RD 350 Motor in Aprilia RS250
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Mensch, da hätte man auch selber drauf kommen können
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Nu will ich mal Vorteile eines V2 hören
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jetzt wirds spannend :D
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Da kann man scheinbar mehr Spitzen- Leistung rausholen...warum .
Sind doch die Kanäle/Überströmer entscheident?
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Zitat
Original von Saurierknochennager
Nu will ich mal Vorteile eines V2 hörenwenns ne Honda ist, weils ne Honda ist
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Zitat
Original von Raphael
Da kann man scheinbar mehr Spitzen- Leistung rausholen...warum .Sind doch die Kanäle/Überströmer entscheident?
Der Umstieg von Parallel auf V wurde 1991 mit besserer Drehmomentausbeute begründet :D
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:D Raphael = Zweitaktgott :D
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hm,umso länger ich mich mit dem thema beschäftige, umso unsicherer werde ich mir was denn das richtige für mich wäre.
rd oder rs?
ne rgv nannte ich mal mein eigen.allerdings lief diese besch...und es war einfach zu viel dran,nichtmal ne org. verkleidung und und und.aboslute baustelle halt.fand die rgv auch zu klein für mcih mit meinen 190cm körpergröße.ausserdem empfand ich die rgv als sehr kippelig.die rs soll da um einiges besser sein.auch für großgewachsene wie mich :biggrin:
was meint ihr denn lässt sich so haltbar fahren im getunten zustand?ich hab hier was von 75 ps gelesen bei beiden realistisch machbar.....
der klang einer rd ist schon um einiges brutaler, finde ich.gefällt mir recht gut.aprilia hat bestimmt das bessere fahrwerk.....
ich verzweifel hier langsam
freue mich über jeden kommentar dazu -
Hallo flash
Wir könnten uns mal am Landhaus Orbach treffen, da habe ich dann meine TDR mit.
Sie hat einen 31k Motor mit einer 58er Hot-Rod Welle, Zylinder und Kopf von Marco Böhmer,
Sonix Auspuff, Borut CDI und TM 30 mit optimiertem Ansaugtrakt.
ca. 75 PS bei 9700 U/min. Nutzbare Leistung ab 4000 bis 10500, dann kommt der Begrenzer.Gruß Stullefumi