• "Top CDI, diese CDI kann unter Umständen zur Leistungssteigerung beitragen. Unter Verwendung ähnlicher Bauteile wurden schon 90 PS aus ähnlichen Motoren geholt. Bei gleichem Drehmoment weicherer Leistungseinsatz bei gleichzeitig flacherer Leistungskurve"

und dann laß meinen Vergaserdeppen drauf bieten :)

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    "Top CDI, diese CDI kann unter Umständen zur Leistungssteigerung beitragen. Unter Verwendung ähnlicher Bauteile wurden schon 90 PS aus ähnlichen Motoren geholt. Bei gleichem Drehmoment weicherer Leistungseinsatz bei gleichzeitig flacherer Leistungskurve"

und dann laß meinen Vergaserdeppen drauf bieten :)

:teacher:das ist Betrug !! :mecker:
    Gre schreibt doch, daß dieTeile Schrott sind :bash:

• Zitat

Original von Arnaud

:teacher:das ist Betrug !! :mecker:
    Gre schreibt doch, daß dieTeile Schrott sind :bash:

Du bist einer von den Schwachköpfen, die die Beschreibung nicht richtig lesen und das Ding zum Höchstpreis ersteigern :respekt:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Du bist einer von den Schwachköpfen, die die Beschreibung nicht richtig lesen und das Ding zum Höchstpreis ersteigern :respekt:

Das kann sein , daß ich ein Schwachkopf bin, aber ein erhlischer :respekt: :respekt:
    Ich bleibe dabei: es ist Betrug :teacher:
    --> Ärger vorprogrammiert :daumenhoch
    Solche "Anzeigen" bringen mir das :kotz: und sorgen dafür, dass Gebrauchtteile nicht mehr gekauft werden :bash: :bash:
    Ich habe fertig :winking_face_with_tongue:

• so ist Ebay :nixweiss: und jeder, der das nicht weiß, bzw. die Auktionen nicht richtig lesen oder deuten kann, sollte es besser bleiben lassen :teacher:

Guckst Du meine aktuelle Kolbenauktion: "Ein gebrauchter Rennkolben, so wie er exclusiv für Cagiva..."

da ist nichts gelogen :nixweiss:

Abgesehen davon war mein Vorschlag für Hervès CDI natürlich überzogen :D

• Biete:
    "Top Yamaha Tuning CDI. Mit einer Soni-X Racing Auspuffanlage sind locker 75PS am Hinterrad möglich. Für mehr müsst ihr Vergaser und Zylinder tunen dann sind sogar 90PS möglich. Mit geschweißter Welle, Prox Kölbchen und Popometer Setup ist ordentlich downpower garantiert."

:whine:

Einmal editiert, zuletzt von redandblue ()