nott Schrott!
RD Cdi
-
-
dann schreib halt "Tuning", "Racing" oder "86PS" drann...
-
"Top CDI, diese CDI kann unter Umständen zur Leistungssteigerung beitragen. Unter Verwendung ähnlicher Bauteile wurden schon 90 PS aus ähnlichen Motoren geholt. Bei gleichem Drehmoment weicherer Leistungseinsatz bei gleichzeitig flacherer Leistungskurve"
und dann laß meinen Vergaserdeppen drauf bieten :)
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
"Top CDI, diese CDI kann unter Umständen zur Leistungssteigerung beitragen. Unter Verwendung ähnlicher Bauteile wurden schon 90 PS aus ähnlichen Motoren geholt. Bei gleichem Drehmoment weicherer Leistungseinsatz bei gleichzeitig flacherer Leistungskurve"und dann laß meinen Vergaserdeppen drauf bieten :)
das ist Betrug !!
Gre schreibt doch, daß dieTeile Schrott sind -
Zitat
Original von Arnaud
das ist Betrug !!
Gre schreibt doch, daß dieTeile Schrott sindDu bist einer von den Schwachköpfen, die die Beschreibung nicht richtig lesen und das Ding zum Höchstpreis ersteigern
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Du bist einer von den Schwachköpfen, die die Beschreibung nicht richtig lesen und das Ding zum Höchstpreis ersteigernDas kann sein , daß ich ein Schwachkopf bin, aber ein erhlischer
Ich bleibe dabei: es ist Betrug
--> Ärger vorprogrammiert
Solche "Anzeigen" bringen mir das und sorgen dafür, dass Gebrauchtteile nicht mehr gekauft werden
Ich habe fertig -
so ist Ebay und jeder, der das nicht weiß, bzw. die Auktionen nicht richtig lesen oder deuten kann, sollte es besser bleiben lassen
Guckst Du meine aktuelle Kolbenauktion: "Ein gebrauchter Rennkolben, so wie er exclusiv für Cagiva..."
da ist nichts gelogen
Abgesehen davon war mein Vorschlag für Hervès CDI natürlich überzogen :D
-
Biete:
"Top Yamaha Tuning CDI. Mit einer Soni-X Racing Auspuffanlage sind locker 75PS am Hinterrad möglich. Für mehr müsst ihr Vergaser und Zylinder tunen dann sind sogar 90PS möglich. Mit geschweißter Welle, Prox Kölbchen und Popometer Setup ist ordentlich downpower garantiert.":whine:
-
-
Ihr seid alle krank.